Mein Konto
    ...und Gerechtigkeit für alle
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu ...und Gerechtigkeit für alle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    ?Einen Schaupspieler identifiziert man am ehesten über die Stimme, auch wenn sie synchronisiert sind. Das ist eben das Pech: Al Pacino ist hier noch nicht mit seiner heutigen Standardstimme zu hören wodurch er für mich im ganzen Film eher fremd gewirkt hat. Insbesondere der eindrucksvolle Brüll-Showdown bei dem Pacino in bester Form loslegen darf würde mir dann noch besser gefallen ... aber ist dann halt so. Schlecht ist der Film trotzdem nicht, auch wenn er natürlich etwas staubig wirkt. Da mögen viele Umstände zwar nicht mehr so zutreffen sein und in der deutlich weniger technologisierten Welt geht vieles etwas "anders" ab, abre gerade das emotionale paßt, insbesondere Pacino als Gerechtigkeitsfanatiker ist eine tolle Figur von der ich gerne noch mehr gesehen hätte. Für Fans von Klassikern und Freunden von Gerichtsfilmen ist der Film defintiv was ...
     
    Fazit: Toller GErichtsfilm, super gespielt und am Ende voller Zorn - großartig!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top