Mein FILMSTARTS
    ... und ledige Mädchen
    ... und ledige Mädchen
    Starttermin 31. August 1965 (1 Std. 50 Min.)
    Mit Tony Curtis, Natalie Wood, Lauren Bacall mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bob Weston (Tony Curtis) ist der beste und findigste Reporter eines schmierigen Schandblattes, das seinen Gewinn überwiegend durch das Aufdecken von Sex-Skandalen und anderen Themen rund um die schönste Nebensache der Welt erwirtschaftet. Für die nächste Serie von Artikeln will Weston nun Helen Brown (Natalie Wood), die gefeierte Psychologin und Autorin des Bestsellers "Sex and the Single Girl", interviewen. Zu dumm nur, dass die Weston auf den Tod nicht ausstehen kann, weil er sie vor Monaten zum Inhalt eines seiner Artikel auserkoren hat. Da hilft nur eins: Sich als Nachbar Frank Broderick (Henry Fonda) verkleiden und inkognito bei der schönen Psychologin vorstellig werden. Woche für Woche schleicht er sich in Helens Sprechstunde und lernt immer mehr dazu. Nach kurzer Zeit schon stellt er sich die Frage, wie er aus der selbst geschaffenen Zwickmühle wieder herauskommt. Denn Bob hat sich schon längst in die charakterstarke Ärztin verliebt...
    Originaltitel

    Sex and the Single Girl

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    ... und ledige Mädchen Trailer OV 3:00
    ... und ledige Mädchen Trailer OV
    155 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Curtis
    Rolle: Bob Weston
    Natalie Wood
    Rolle: Helen Brown
    Lauren Bacall
    Rolle: Sylvia
    Henry Fonda
    Rolle: Frank
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top