Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die besten Absichten
    Die besten Absichten
    Unbekannter Starttermin / 3 Std. 00 Min. / Drama, Romanze, Biografie
    Von Bille August
    Mit Samuel Fröler, Pernilla August, Max von Sydow
    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Deutschland, Dänemark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Theologiestudent Henrik Bergmann kommt aus einer ärmlichen Familie in Uppsala mit der er zerstritten ist. Er ist zudem heimlich mit der Kellnerin Frida verlobt. Durch die Bekanntschaft mit Ernst Åkerblom erhält er Zugang zu dessen reicher Familie und dessen attraktiver Schwester Anna. Die beiden verlieben sich sofort. Doch dann erfährt Anna von der Verlobung …
    Originaltitel

    Den Goda Viljan

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Fröler
    Rolle: Henrik Bergman
    Pernilla August
    Rolle: Anna Bergman
    Max von Sydow
    Rolle: Johan Åkerblom
    Ghita Norby
    Rolle: Karin Åkerblom
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top