Mein Konto
    Die besten Absichten
    Die besten Absichten
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Biopic, Drama, Romanze
    Regie: Bille August
    |
    Drehbuch: Ingmar Bergman
    Besetzung: Samuel Fröler, Pernilla August, Max von Sydow
    Originaltitel: Den Goda Viljan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Theologiestudent Henrik Bergmann kommt aus einer ärmlichen Familie in Uppsala mit der er zerstritten ist. Er ist zudem heimlich mit der Kellnerin Frida verlobt. Durch die Bekanntschaft mit Ernst Åkerblom erhält er Zugang zu dessen reicher Familie und dessen attraktiver Schwester Anna. Die beiden verlieben sich sofort. Doch dann erfährt Anna von der Verlobung …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Fröler
    Rolle: Henrik Bergman
    Pernilla August
    Rolle: Anna Bergman
    Max von Sydow
    Rolle: Johan Åkerblom
    Ghita Norby
    Rolle: Karin Åkerblom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Deutschland, Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top