Mein Konto
    Das perfekte Weihnachten
     Das perfekte Weihnachten
    20. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Lance Rivera
    |
    Drehbuch: Lance Rivera, Marc Calixte
    Besetzung: Morris Chestnut, Gabrielle Union, Faizon Love
    Originaltitel: The Perfect Holiday
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die attraktive Nancy (Gabrielle Union) lebt geschieden von ihrem Ex-Ehemann, einem berühmten Rapper namens J-Jizzy (Charlie Murphy), der keine Zeit für seine Kinder hat. Nun steht das Weihnachtsfest kurz bevor und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen netten Mann kennenzulernen. Als Nancys Tochter Emily (Kahil Bryant) von dem Wunsch ihrer Mutter Wind bekommt, bittet sie einen Kaufhaus-Weihnachtsmann in dieser Angelegenheit um Hilfe. Bei ihm handelt es sich glücklicherweise um den attraktiven Songwriter Benjamin (Morris Chestnut), der endlich auf seinen großen Durchbruch hofft, sich in diesem Jahr aber noch einmal seinem zusätzlichen Job als Weihnachtsmann widmen muss. Als er Nancy sieht, weiß er unmittelbar, was zu tun und was zu sagen ist und kaum, dass sie sich kennengelernt haben, sind beide schon Hals über Kopf ineinander verliebt.

    Trailer

    Das perfekte Weihnachten Trailer DF 2:01
    Das perfekte Weihnachten Trailer DF
    959 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Morris Chestnut
    Rolle: Benjamin
    Gabrielle Union
    Rolle: Nancy
    Faizon Love
    Rolle: Jamal
    Charles Q. Murphy
    Rolle: J-Jizzy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top