Mein Konto
    Die Hölle
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Hölle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Woher kommt eigentlich das Klischee daß französische Filme langweilig sind? Nun, von Werken wie diesem hier aus dem ich bereits nach wenigen Minuten mehr oder weniger ausgestiegen bin. Gut 100 furchtbare und bleischwere Minuten geht dieses unterkühlte Schwesterndrama dass zwar keine wirkliche Story hat aber eine deprimierende, unterkühlte Atmosphäre ausstrahlt bei der man sich recht schnell genauso verloren fühlt wie die drei Hauptfiguren und man sich nur das Ende und die Erlösung herbeisehnt. Wenn es dort wenigstens ne erträgliche Pointe oder irgendwas erlösendes warten würde - aber ne, ne absurde, uninteressante Aufklräung die den Film nicht lohnt. Behalten wir also fest: drei hübsche Frauen reichen nicht!

    Fazit: Möchtegern tragisches Schwesterndrama ohne Esprit, Story oder Sinn - nur bleischwere "Zeit für Betroffenheit!"
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top