Mein Konto
    Rendezvous im Jenseits
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Rendezvous im Jenseits ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.286 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Wieso ist Albert Brooks eigentlich so unbekannt? Er schreibt seine Filme selber, führt Regie und spielt meistens auch noch die Hauptrolle – trotzdem kennt ihn keine Sau (dabei war er die Stimme von Merlin im Original von „Findet Nemo“)! Ebenso ist dies hier ein Film der scheinbar ziemlich in Vergessenheit geraten ist – dabei aber alles andere als schlecht ist. Wer glaubt dass das „Leben nach dem Tod“ hier irgendwie religiös betrachtet wird irrt – der Film zeigt das Leben nach dem Tod als ein großes buntes Vergnügungsparadies und nutzt diese Kulisse für eine harmlose, aber recht schöne Romanze (Brooks und seine Partnerin Meryl Streep gegen ein wunderbares Paar ab!) und eine ganze Reihe sympathischer, liebenswerter Gags. Die Nebenher vermittelte „Nutze dein Leben“ Botschaft rundet den Film ab. Ein sympathischer, warmherziger kleiner Film zum lieb haben.Fazit: Süße Romantikkomödie vor ungewöhnlicher Kulisse mit feinem Humor!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top