Mein FILMSTARTS
Noch fünf Minuten zu leben
Noch fünf Minuten zu leben
Starttermin auf DVD (1 Std. 16 Min.)
Mit Johnny Cash, Donald Woods, Pamela Mason mehr
Genres Krimi, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fred Dorella (Vic Tayback) schmiedet einen kriminellen Plan, um an Geld zu kommen. Er hat sich auch schon das richtige Opfer ausgesucht: den Bank-Prokuristen Ken Wilson (Donald Woods). Zusammen mit Johnny Cabot (Johnny Cash), der gerade aus der Haft entlassen wurde, will er Wilson in seiner Bank als Geisel nehmen und dazu zwingen, eine seine Vorstellungen entsprechende Menge Geld lockerzumachen. Währenddessen soll Johnny Wilsons Frau Nancy (Cay Forrester) festhalten. Sollte ihr Mann sich nicht kooperativ zeigen, wird Fred Johnny anweisen, Nancy umzubringen…
Originaltitel

Five Minutes to Live

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1962
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Five Minutes To Live
Five Minutes To Live (DVD)
Neu ab 6.45 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Johnny Cash
Rolle: Johnny Cabot
Donald Woods
Rolle: Ken Wilson
Pamela Mason
Rolle: Ellen Harcourt
Vic Tayback
Rolle: Fred Dorella
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top