Mein Konto
    Trailer Park of Terror
     Trailer Park of Terror
    16. Oktober 2009 auf DVD | Horror, Thriller
    Regie: Steven Goldmann
    |
    Drehbuch: Timothy Dolan
    Besetzung: Nicole Hiltz, Trace Adkins, Priscilla Barnes
    User-Wertung
    2,3 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die blonde, vollbusige Norma (Nichole Hiltz) wollte nur ihrem tristen Leben in der heruntergekommenen Wohnwagensiedlung entfliehen, doch das Schicksal meint es schlecht mit ihr: Als ihr Freund im Streit mit den restlichen Bewohnern einen unnatürlichen Tod in den stählernen Zinken eines Zauns stirbt, greift die Verzweifelte - vom Satan höchstpersönlich angestiftet - zur Pumpgun, um die Nachbarn und schließlich sich selbst in einem mörderischen Amoklauf wegzupusten. Der verfluchte Trailerpark geht in Flammen auf und wird zur lokalen Legende. Jahre später strandet ein Bus mit sechs schwer erziehbaren Teenagern und ihrem Aufpasser in der Nähe des unheimlichen Orts. Auf der Suche nach Unterschlupf stolpern die Kids geradewegs in Normas gastfreundliche Stätte, und die Hölle bricht los...

    Trailer

    Trailer Park of Terror Trailer DF 2:12
    Trailer Park of Terror Trailer DF
    763 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicole Hiltz
    Rolle: Norma
    Trace Adkins
    Rolle: The Man
    Priscilla Barnes
    Rolle: Jean
    Stefanie Black
    Rolle: Tiffany

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. August 2010
    Ich hatte Positives über diesen Film gelesen und hatte auch mal wieder Lust auf einen Splatterfilm und so sah ich mir "Trailer Park of Terror" mal ganz ohne Erwartungen an. Und siehe da, der Film hat mir recht ordentlich gefallen. Die Story ist dabei sicherlich nicht besonders innovativ und auch recht dünn. Das macht aber nichts, weil man sie gut umgesetzt hat. In der ersten Viertelstunde erfährt man das Schicksal von Norma. Hier rechnete ich ...
    Mehr erfahren
    AmabaX
    AmabaX

    181 Follower 328 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. April 2010
    Trailer Park Of Terror ist ein Trash Film, den man sich aber auf jeden Fall angucken kann.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich muss zugeben den Film nicht unvoreingenommen gestartet zu haben. Denn sind wir mal ehrlich strotzt der Name nur so vor Trash und billigem Kunstbluteinsatz. Doch entgegen meiner Vermutung wurde ich eines besseren belehrt, denn im großen und ganzen fand ich den Film durchaus solide. Es gibt einige spannende Momente und auch Gore-Freunde dürften das ein oder andere Mal gefallen finden. Einzig jene Momente, wo die, nennen wir sie mal Zombies, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top