Mein Konto
    Das Geheimnis der Geisha
     Das Geheimnis der Geisha
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Thriller
    Regie: Barbet Schroeder
    |
    Drehbuch: Barbet Schroeder, Jean-Armand Bougrelle
    Besetzung: Benoît Magimel, Lika Minamoto, Shun Sugata
    Originaltitel: Inju, la bête dans l'ombre
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist...

    Trailer

    Das Geheimnis der Geisha Trailer DF 0:52
    Das Geheimnis der Geisha Trailer DF
    800 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benoît Magimel
    Rolle: Alex Fayard
    Lika Minamoto
    Rolle: Tamao
    Shun Sugata
    Rolle: Polizeichef
    Gen Shimaoka
    Rolle: Ken Honda

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 EUR
    Sprachen Französisch, Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2007.

    Back to Top