Mein Konto
    Out for a Kill
     Out for a Kill
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Michael Oblowitz
    |
    Drehbuch: Steven Seagal, Danny Lerner
    Besetzung: Steven Seagal, Michelle Goh, Corey Johnson
    User-Wertung
    2,6 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) will kostbare Artefakte aus Ost-China per Schiff nach Übersee transportieren. Doch ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist das nicht. Denn als er entdeckt, dass die chinesische Mafia - die so genannte "Tong" - seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel missbrauchen will, muss er fliehen. Dabei wird seine Assistentin ermordet und Burns landet im Knast. Als Köder für die "Tong" kommt er jedoch wieder frei. Aber nicht nur die Ermittler, sondern auch die Mafia bleibt ihm auf den Fersen und bedroht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau. Jedoch weiß niemand von Burns mörderischen Martial-Arts-Künsten, mit denen er, rasend vor Wut, auf einen Rachefeldzug geht und seine Feinde einen nach dem anderen mit Leichtigkeit und völlig unerwartet niederstreckt.

    Trailer

    Out for a Kill Trailer OV 1:42
    Out for a Kill Trailer OV
    473 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Prof. Robert Burns
    Michelle Goh
    Rolle: Tommie Ling
    Corey Johnson
    Rolle: Ed Grey
    Tom Wu
    Rolle: Li Bo

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    "Out For A Kill" ist einer dieser Direct-To-DVD Filme, die scheinbar dem Lehrbuch "Wie mache ich schlechte Action-Filme" entstammen. Hier stimmt wirklich gar nichts. Die Darsteller spielen in jeder Szene unglaublich verkrampft. Besonders hervorzuheben ist dabei der Club der chinesischen Gangster-Bosse. Gegen die wirkt selbst Steven Seagal wie ein echter Schauspieler. Dieser schafft es zumindest den einsamen Rächer fast glaubwürdig ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 USD
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2003.

    Back to Top