Mein Konto
    7 Liebesfilme, die euren Valentinstag noch schöner machen - Schmetterlinge im Bauch garantiert!
    Maximilian Knade
    Maximilian Knade
    -Freier Autor
    "Schick mir keine Blumen" mit Doris Day und Rock Hudson hat bisher jeden verregneten Sonntagnachmittag gerettet.

    Ihr seid auf der Suche nach den perfekten Filmen, um den Valentinstag so richtig abzurunden? Dann kommt ihr in diese Liste definitiv auf eure Kosten. Hier stellen wir euch 7 Liebesfilme vor, die den 14. Februar noch schöner machen!

    Concorde / LEONINE / Ascot Elite

    Valentinstage sind nicht die einfachsten Feiertage. Auch nicht bei der Filmauswahl. Will man einen romantischen Klassiker nachholen? Oder lieber eine seichte Liebeskomödie sichten, um ein gelungenes Date ausklingen zu lassen? Sucht man nach großen Emotionen oder als Valentinstag-Muffel eher nach dem bescheidenen Schmunzler? In dieser Liste präsentieren wir euch sieben verschiedene Liebesfilme zum Valentinstag, unter denen (hoffentlich) für jeden etwas dabei ist.

    7. „Call Me By Your Name

    Ein Sommer, eine Liebe – ein Film wie kein zweiter. „Call Me By Your Name“ ist einer der besten Liebesfilme der letzten Jahre und darf auf dieser Liste nicht fehlen. Die Zuschauer*innen begleiten Elio (Timothée Chalamet), der den Sommer mit seiner Familie in einer italienischen Villa verbringt. Als er die Langeweile kaum noch aushält, lernt er Oliver (Armie Hammer) kennen und durchlebt mit ihm eine der intensivsten Begegnungen seines Lebens.

    » "Call Me By Your Name" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    Der oscarprämierte Film von Luca Guadagnino („Bones And All“) strotzt vor Sinnlichkeit, romantischer Symbolkraft und wirkt vor seiner malerischen Urlaubskulisse regelrecht märchenhaft. Dennoch ist er durchzogen von einem Realismus, der die Zuschauer*innen mit einem bittersüßen Gefühl entlässt. Schmerzhaft und doch so schön.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top