Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime Video: Ein starker Horrorfilm vom "Fluch der Karibik"-Regisseur & ein Marvel-Blockbuster mit Tom Hardy
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Nein, Gore Verbinskis „A Cure For Wellness” hat nicht besonders viel mit „Fluch der Karibik” gemeinsam, außer vielleicht, dass FILMSTARTS beide Filme super findet. Wer den Horrorfilm auf Amazon Prime Video sehen will, muss sich allerdings beeilen.

    Es ist mal wieder so weit: Amazon Prime Video nimmt zwei Filme aus dem Abo-Programm und vor allem einer davon sollte unbedingt auf eure Watchlist – auch wenn jetzt nicht mehr viel Zeit bleibt. „A Cure For Wellness” von „Fluch der Karibik”-Regisseur Gore Verbinskis ist eine echte Genre-Perle und hat die FILMSTARTS-Redaktion begeistert. In unserer Kritik schwärmt Chefredakteur Christoph Petersen von einem „atmosphärisch wie visuell berauschenden Gothic-Gruselfest" und vergibt vier von fünf Sternen. „Venom” von „Uncharted”-Regisseur Ruben Fleischer konnte bei uns zwar nicht ganz so hoch punkten, ist aber nichtsdestotrotz sehenswert.

    Ein paar wenige Tage bleibt noch Zeit, um die beiden Filme zu streamen. „A Cure For Wellness” verlässt Amazon Prime Video am 26. Februar. „Venom” wird schon am 23. Februar 2023 aus dem Programm genommen.

    ›› "Venom" auf Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "A Cure For Wellness"

    Mr. Pembroke (Harry Groener) ist CEO einer großen Firma und will sich in einem Wellness-Center in der Schweiz erholen. Als er jedoch nicht wiederkommt, macht sich der Angestellte Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf den Weg zu seinem Chef, um nach dem Rechten zu sehen. Lockhart wird schnell klar, dass es in der Einrichtung absolut nicht um Wellness geht. Er gerät ebenfalls schnell in die Fänge der vermeintlichen Ärzte und versucht mit der Langzeit-Patientin Hannah (Mia Goth), dem Spa-Leiter Volmer (Jason Isaacs) auf die Schlichte zu kommen...

    ›› "A Cure For Wellness" auf Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Venom"

    Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) ist Chef der Life Foundation, die außerirdische Organismen mit dem menschlichen Genom in Kontakt bringen will. Der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) wittert illegale und moralisch fragwürdige Machenschaften und will herausfinden, was die Foundation hinter geschlossenen Türen treibt. Seine Freundin Anne (Michelle Williams) kann ihn nicht aufhalten und so kommt es bei seinen Nachforschungen zu einem Unfall: Brock kommt mit einem Symbionten in Berührung und verschmilzt mit ihm zu einem neuen Wesen – er wird zum übermenschlich starken Venom.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top