Mein Konto
    Trailer zur nächsten Stallone-Serie nach "Tulsa King": So habt ihr den Action-Star noch nie gesehen
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Gerade erst gab Sylvester Stallone in seiner ersten Serien-Hauptrolle in „Tulsa King“ den knallharten Gangster, da folgt direkt schon das nächste Serien-Projekt der Action-Ikone, das jedoch kaum unterschiedlicher sein könnte: „The Family Stallone“.

    In einer Zeit des anhaltenden Streaming-Booms entdecken selbst die letzten alteingesessenen Hollywood-Recken das Serien-Metier für sich. Harrison Ford hat mit dem tragikomischen „Shrinking“ und der Western-Serie „1923“ gleich zwei gefeierte Highlights parallel am Start, Arnold Schwarzenegger ist ab nächsten Monat in der Netflix-Spionage-Komödie „Fubar“ auf Netflix zu sehen und Sylvester Stallone gibt aktuell einen knallharten Mafia-Gangster in „Tulsa King“ bei Paramount+.

    Und genau für jenen Streamingdienst fährt Stallone nur kurz nach dem deutschen Start von „Tulsa King“ nun direkt noch ein ziemliches Serien-Kontrastprogramm: So zeigt er sich in dem Reality-Format „The Family Stallone“ von einer ungewohnt privaten Seite.

    Wie der Vater, so die Töchter?

    „The Family Stallone“ bietet einen Einblick in das Familien- und Berufsleben von Sylvester Stallone, wobei vor allem auch seine Frau Jennifer Flavin sowie die drei gemeinsamen Töchter Sophia, Sistine und Scarlet im Mittelpunkt stehen werden. Gerade die beiden letztgenannten sind drauf und dran, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und eine Schauspiellaufbahn einzuschlagen. Scarlet hatte sogar bereits eine kleine Nebenrolle als Ex-Kellnerin Spencer in „Tulsa King“.

    Aber auch Sly selbst mischt in der Reality-Serie natürlich fleißig mit. Und auch wenn er hier als fürsorglicher Familienvater ein paar sanftere Töne als in vielen seiner Action-Rollen anschlagen wird, seine beliebte mürrische Art scheint er laut Vorschau auch als Privatperson regelmäßig an den Tag zu legen. Besonderes Highlight für Filmliebhaber*innen dürfte aber werden, wenn Stallone einfach mal mit seinen legendären Freunden abhängt wie etwa die schon im Trailer kurz auftauchenden Al Pacino und Dolph Lundgren.

    „The Family Stallone“ startet in den USA am 18. Mai 2023 bei Paramount+. Zum deutschen Ableger der Streamingplattform soll die Serie erst einige Wochen später finden – wann genau, ist noch nicht bekannt.

    Und wer sich fragt, wann Stallone nach seinem Fernbleiben von „Creed III“ auch endlich mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, der oder die kann sich auf einen Gastauftritt des Action-Stars in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ (Kinostart: 3. Mai 2023) und später im Jahr auf eine Rückkehr als raubeiniger Barney Ross in „The Expendables 4“ (Kinostart: 21. September 2023) freuen.

    *Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top