Mein Konto
    Gibt es ein Wiedersehen mit Tessa? Der neue Trailer zu "After Everything" gibt endlich eine Antwort!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Fans können beruhigt sein, denn in „After Everything“, dem vermeintlichen Abschluss der „After“-Reihe, wird es zu einem Wiedersehen mit Serien-Liebling Tessa (Josephine Langford) kommen, das verrät jetzt der neue Trailer zum Film.

    Die Fans der „After“-Reihe dürften im Kino nicht schlecht gestaunt haben, als am Ende von „After Forever“ die Botschaft „Fortsetzung folgt“ zu lesen war, denn eigentlich ist in den Büchern doch Schluss. Doch nicht so im Kino. Hier endete der letzte Teil mit einem Cliffhanger und so folgt nun mit „After Everything“ konsequenterweise noch ein weiterer Teil, in dem die Geschichte von Hardin und Tessa (wahrscheinlich?) abgeschlossen wird.

    Der neue Trailer, der jetzt veröffentlicht worden ist, lüftet dabei eins der größten Geheimnisse von „After Everything“ und nimmt den Fans damit gleichzeitig auch ihre größte Sorge: Auch Tessa-Darstellerin Josephine Langford ist im Abschluss der Romantik-Reihe wieder mit an Bord!

    Nach dem ersten Teaser-Trailer war das nämlich noch gar nicht klar, denn in diesem war von der Schauspielerin noch gar nichts zu sehen – und auch im ersten Instagram-Post, in dem verkündet wurde, dass es einen weiteren „After“-Teil geben wird, saß Hauptdarsteller Hero Fiennes Tiffin noch ganz allein vor der Kamera....

    Das verrät uns der neue Trailer

    Im ersten Trailer sehen wir, dass Hardin (Hero Fiennes Tiffin) noch sehr unter der Trennung von Tessa (Josephine Langford) leidet und Probleme hat, sein Buch fertigzustellen. Zudem verschlägt es den jungen Autor nach Lissabon, wo er mit Nathalie (Mimi Keene) auf eine alte Liebe trifft. Kann dieses erneute Aufeinandertreffen die Gefühle neu entfachen oder sind die Gedanken an Tessa einfach zu stark?

    Bereits im Trailer wird deutlich, dass sich Fans der Reihe wieder auf all das freuen dürfen, was die Serie auszeichnet: heiße Küsse, knisternde Erotik, große Emotionen und toxischen Beziehungsstress, der jeden Paartherapeuten zur Verzweiflung bringen dürfte.

    Obwohl „After Everything“ bereits vollständig abgedreht ist, gibt es aktuell noch keinen offiziellen Starttermin für Deutschland. Wir rechnen dennoch damit, dass das Finale der „After“-Serie noch 2023 in die Kinos kommen wird.

    Netflix kündigt "Dahmer"-Fortsetzung an – doch passt die neue Story wirklich?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top