Mein Konto
    Neu auf Netflix: Jennifer Lopez im "John Wick"-Modus – durchtrainiert und bis an die Zähne bewaffnet!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Ab sofort könnt ihr bei Netflix einen Actioner streamen, in dem John Wick weibliche Konkurrenz bekommt. Jennifer Lopez spielt eine Killerin, die ihre Tochter beschützen will, und dabei knallhart alles niedermacht, was ihr im Weg steht.

    Netflix startet actionreich ins Wochenende. Ab dem heutigen Freitag, den 12. Mai 2023 könnt ihr den Action-Thriller „The Mother“ im Abo streamen – und gerade Fans von Filmen, in denen Ein-Personen-Armeen alles niedermähen, sollten sich den Film mit Jennifer Lopez auf die Watchlist setzen. Denn dem Trailer nach zu urteilen muss sich die Auftragskillerin, die Lopez spielt, in Sachen Schlagkraft nicht vor John Wick oder den häufig von Liam Neeson gespielten Solo-Rächern verstecken.

    Jennifer Lopez spielt in „The Mother“ eine Auftragskillerin mit Militärausbildung, deren Leben deutlich verkompliziert wird, als sie eine Tochter bekommt. Denn nun geht es nicht mehr nur noch um ihr eigenes Leben – und sie erkennt, dass es unmöglich ist, ihre Tochter sicher bei sich aufwachsen zu lassen. Und so gibt sie sie schweren Herzens in eine Pflegefamilie und taucht unter.

    Doch als rachsüchtige Verbrecher nicht nur auf ihre Spur kommen, sondern auch auf die ihres vermeintlich in Sicherheit lebendes Kindes, muss die Mutter in Aktion treten. Sie holt ihre Tochter, die inzwischen zwölf Jahre alt ist (Lucy Paez), zu sich, um zu sie beschützen, und um ihr beizubringen, wie man überlebt. Und dazu gehören der Umgang mit Knarren, Messern, Fäusten… und Autos.

    "The Mother": Action mit Star-Besetzung

    Jennifer Lopez ist im Trailer zu „The Mother“ nicht nur beim Vermöbeln von bösen Buben, sondern auch beim knallharten Fitness- und Waffen-Training mitten in einer eisigen Wildnis zu sehen. Mit diesem Szenario erinnert „The Mother“ noch einmal mehr an Filme wie „Hard Powder“ und „The Ice Road“ mit Liam Neeson, in denen der auf seine alten Tage zum Actionstar gewordene Charakterdarsteller („Schindlers Liste“) in verschneiter Umgebung zur Kampfmaschine mutiert.

    Neben Jennifer Lopez sind in „The Mother“ unter anderem auch noch Joseph Fiennes („The Handmaid’s Tale“) und Gael Garcia Bernal („Werewolf By Night“) am Start. Inszeniert wurde der Actioner von „Mulan“-Regisseurin Niki Caro.

    Außerdem neu: Serie mit Daniel Radcliffe & Endzeit-Action

    „The Mother“ ist nicht der einzige Netflix-Neuzugang an diesem Freitag. Am 12. Mai startet auch die Animationsserie „Mulligan“ mit einer prominenten Sprecherriege. Unter anderem sind „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, Comedy-Ikone Tina Fey, „The Bear“-Shootingstar Ayo Edebiri, Model Chrissy Teigen und „Wayne’s World“-Legende Dana Carvey in der Originalfassung zu hören. In der Animationsserie für Erwachsene wird ein Durchschnittstyp nach einer Alien-Attacke zum US-Präsidenten und muss erkennen, dass dieser Job gar nicht so leicht ist.

    Ebenfalls nicht leicht ist das Leben auf der Erde im Jahr 2071, in dem die dystopische Sc-Fi-Serie „Black Knight aus Südkorea spielt. Die Umwelt ist dermaßen zerstört, dass nur noch wenige Menschen am Leben und außerdem auf Atemschutzmasken angewiesen sind. In dieser neuen Gesellschaft gehören die „Black Knights“ genannten Lieferant*innen zur absoluten Elite, denn von ihnen hängt das Überleben aller Menschen und die Aufrechterhaltung des Systems ab. Lieferando mal anders…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top