Mein Konto
    "Der beste 'Spider-Man' der je gemacht wurde": Tom Holland spielt in seinem Favoriten-Film gar nicht mit!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Seit wenigen Tagen läuft „Spider-Man: Across The Spider-Verse" in den Kinos und begeistert Publikum und Kritiker*innen. „Spider-Man"-Darsteller Tom Holland freut sich auf das Animations-Abenteuer – und überrascht mit einem außergewöhnlichen Lob!

    Sony

    An „Spider-Man” kommt absolut niemand dieser Tage vorbei. Am Donnerstag startete mit „Spider-Man: Across The Spider-Verse" die Fortsetzung zum Animations-Hit „Spider-Man: Into The Spider-Verse" von 2018 und es wurde außerdem verkündet, dass es neben „Spider-Man 4” mit Tom Holland auch noch weitere Produktionen mit dem Spinnenmann geben wird – und zwar sowohl Animations-Filme als auch Live-Action-Varianten.

    Doch nicht nur Produzentin Amy Pascal hat in den letzten Tagen aus dem Nähkästchen geplaudert, auch Spider-Man-Darsteller Tom Holland höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, über die beliebte Comic-Figur zu reden. Doch statt über seine eigene Vergangenheit und Zukunft als Peter Parker zu philosophieren, sprach er im Interview mit AP auf dem Roten Teppich während einer Apple+-Premiere über „Spider-Man: Into The Spider-Verse".

    Tom Holland liebt "Into The Spider-Verse"!

    „Ich finde, der erste ‚Spider-Verse’-Film ist der beste ‚Spider-Man’-Film, der jemals gemacht wurde”, erklärte Holland und fügte hinzu, dass er sehr stolz auf alle Menschen sei, die an der Produktion mitgearbeitet haben. Außerdem könne er es kaum erwarten, endlich die Fortsetzung im Kino zu sehen und sei sich sicher, dass „Across The Spider-Verse" nicht enttäuschen werde.

    Spider-Man: Homecoming”, „Spider-Man: Far From Home”, „Spider-Man: No Way Home”, „Captain America: Civil War”, „Avengers: Infinity War” und „Avengers: Endgame” - die Liste von Filmen in denen Holland ins Spinnenkostüm schlüpfte ist bekanntlich ziemlich lang – und trotzdem gehört „Into the Spider-Verse" sein Herz. Pascal, die sowohl das „Spider-Verse", als auch die Holland-Filme produziert, dürfte sich über dieses Lob sehr freuen.

    Wie geht es mit "Spider-Man" im Kino weiter

    Wann „Spider-Man 4” in die Kinos kommt, lässt sich aktuell nicht genau sagen. Fakt ist, der Film wird produziert. Aktuell streiken in Hollywood allerdings die Drehbuch-Autoren und es kommt bei zahlreichen Film- und Serienproduktionen zu weitreichenden Verzögerungen. Davon ist auch das „Spider-Man”-Sequel mit Holland betroffen.

    Das Start-Datum für einen weiteren animierten „Spider-Man”-Film steht allerdings schon fest. Spider-Man: Beyond The Spider-Verse“ soll am 28. März 2024 in die Kinos kommen, also in weniger als einem Jahr. Doch damit nicht genug. Es ist ebenfalls ein Realfilm mit Miles Morales und Gwen Stacy in Planung! Alles was wir darüber wissen, könnt ihr hier nachlesen:

    Neuer Spider-Man-Live-Action-Film angekündigt: Tom Hollands Peter Parker bekommt Konkurrenz

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top