Mein Konto
    Sylvester Stallone und Jason Statham zünden ein Action-Feuerwerk: Erster Trailer zu "The Expendables 4"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Im September legen die Männer und Frauen der entbehrlichen Einsatztruppe wieder die Kinos in Deutschland in Schutt und Asche. Einen ersten Vorgeschmack auf das Action-Fest liefert bereits der erste Trailer zu „The Expendables 4“ aka „Expend4bles“:

    „The Expendables 4“ heißt jetzt offiziell „Expend4bles“ – das hat uns bereits das erste Poster verraten, das gestern veröffentlicht worden ist und uns zudem schon jetzt mit der wahnsinnig bescheuerten wie genialen Tagline „They'll Die When They're Dead“ (auf Deutsch: „Sie werden sterben, wenn sie tot sind“) gewonnen hat. Das Poster haben wir hier für euch eingefügt:

    Lionsgate
    Poster zu "Expend4bles"

    Jetzt wurde zudem ein erster Trailer zum Action-Feuerwerk veröffentlicht und dieser macht klar: Auch wenn einige der „Expendables“-Urgesteine im neusten Teil fehlen, lässt es die knallharte Einsatztruppe in neuer Besetzung erneut richtig krachen! Fans von knüppelharter Action-Kost der alten Schule dürften wohl auch dieses Mal wieder voll auf ihre Kosten kommen.

    Das ist "Expend4bles"

    Der inzwischen vierte Leinwand-Ausflug der entbehrlichen Söldnertruppe muss zwar ohne gestandene Action-Ikonen wie Arnold Schwarzenegger auskommen und auch die Rolle von „Expendables“-Gründungsvater Sylvester Stallone soll diesmal deutlich kleiner ausfallen. Dennoch liest sich die Besetzungsliste des knallharten Krachers sehr beeindruckend und wie ein kleines „Who Is Who“ des Action-Genres verschiedener Dekaden:

    Neben Sylvester Stallone, der in der Position des Anführers von Jason Statham beerbt wird, werden im neusten Teil auch 80er-Jahre-Ikone Dolph Lundgren, Curtis „50 Cent“ Jackson („Escape Plan 2: Hades“), Tony Jaa („Triple Threat“), Iko Uwais („The Raid“), Megan Fox („Transformers“), Andy Garcia („Ocean's Eleven“), Sheila Shah („Rambo: Last Blood“) und Jacob Scipio („Bad Boys For Life“) vor der Kamera zu sehen sein.

    Inszeniert wurde „The Expendables 4“ übrigens von Filmemacher Scott Waugh, der zuvor unter anderem für die Videospielverfilmung „Need For Speed“ verantwortlich zeichnete und mit dem Kracher „Hidden Strike“ mit Jackie Chan und John Cena in diesem Jahr noch einen weiteren Film an den Start bringt. Ob es „Expend4bles“ letztlich mit seinen Vorgängern aufnehmen kann und wie sich „Meg“-Star Jason Statham als neuer Anführer schlägt, wissen wir ab dem 21. September 2023. Dann nämlich wird die Söldnertruppe auch in Deutschland wieder für mächtig Krawall auf der großen Leinwand sorgen.

    "The Expendables 4" ohne Arnold Schwarzenegger: Darum fehlt der "FUBAR"-Star im neuen Teil der Action-Reihe

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top