Mein Konto
    Tritt endlich eine der beliebtesten Figuren in "Wednesday" auf? Staffel 2 wird um wichtigen Charakter erweitert
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Die Arbeit an „Wednesday“ Staffel 2 hat offiziell begonnen. Dies nahm Netflix zum Anlass, um im Zuge des Tudum-Events eine erste große Info dazu zu veröffentlichen: Fans der Serie können sich auf ein neues Addams-Family-Mitglied freuen!

    Netflix

    Wednesday“ zählte 2022 zu den größten Netflix-Hits des Jahres und konnte geradewegs zu den erfolgreichsten Serien des Streaminganbieters avancieren. Kein Wunder, dass schnell bekannt gegeben wurde, dass eine zweite Staffel kommen wird, in der natürlich erneut Jenna Ortega („Scream 6“) in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Es bleibt aber nicht alles beim Alten.

    Im Zuge von Netflix' großem TUDUM-Event, bei dem natürlich auch „Wednesday“ eine Rolle gespielt hat, wurden die Fans die Serie mit einer spannenden Information glücklich gemacht. Denn nachdem die Stars (Jenna Ortega, Joy Sunday und Hunter Doohan) erst einmal ein wenig über Fan-Theorien gesprochen haben, bestätigte das Trio am Ende des Videos, dass die Addams-Family in Staffel 2 um ein weiteres Mitglied erweitert wird. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

    Abgesehen davon, dass die verschrobene Familie in der kommenden Season wächst, wurde nicht verraten, um welchen Charakter es sich dabei handeln wird. Während Jenna Ortega darauf hofft, dass Cousin Itt seinen Einstand in die Welt von „Wednesday“ feiern wird, hoffen Joy Sunday und Hunter Doohan darauf, dass die Großmutter in Staffel 2 mit von der Partie ist. Beide Charaktere sind in der ersten Staffel der Netflix-Serie noch nicht aufgetreten.

    Cousin Itt ist in der Welt von „Addams Family“ ein besonders ikonischer Charakter, was vor allem seinem Aussehen geschuldet: Er ist von oben bis unten mit Haaren bedeckt. Niemand weiß, was sich unter den Haaren verbirgt. Laut Itts eigener Aussage sind es Wurzeln. Hinzu kommt, dass die haarige Erscheinung auch noch verdammt schlau ist – sein IQ liegt bei 300! Zum Vergleich: Der australische Mathematiker Terence Tao gilt mit einem IQ von 230 als intelligenter Mensch der Welt.

    Universal Pictures
    Cousin Itt in "Die Addams Family" (2019)

    Aber auch die Großmutter ist ziemlich beliebt. Bei ihr handelt es sich um eine alte Hexe, die nicht nur Tränke braut, sondern sich auch im Wahrsagen und im Messerwurf versucht. Bei ihr handelt es sich um die Mutter von Morticia, obwohl es in Vergangenheit auch hin und wieder der Fall war, dass sie als Mama von Gomez (z.B. in der Zeichentrickserie oder im Broadway-Musical) vorgestellt wurde. Mal sehen, in welche Richtung „Wednesday“ gehen wird.

    Jenna Ortega macht ein Versprechen für die 2. Staffel "Wednesday": Vor allem Horror-Fans wird das freuen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top