Mein Konto
    Nicolas Cage sorgt im Hawaiihemd für Leichen & gebrochene Knochen: Erster Trailer zur Action-Komödie "The Retirement Plan"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    In „The Retirement Plan“ hat Nicolas Cage nicht nur die Haare schön, sondern darf sich auch in herrlichen Hawaiihemden präsentieren, während er Schurken den Garaus macht. Hier ist der erste Trailer zur Action-Komödie:

    Nicolas Cage („Mandy“) zählt seit den 1990er-Jahren zu den spannendsten Schauspielern der Filmbranche. Warum? Ganz einfach: Es gibt kaum einen anderen Darsteller, der sich mit einer derartig hemmungslosen Inbrunst in seine Rollen wirft. Das hat Cage nicht nur einen Oscar für „Leaving Las Vegas“ eingebracht, sondern auch drögen Direct-To-DVD-Schinken wie „Tokarev“, „Running With The Devil“ oder „Grand Isle“ ein wenig Leben eingehaucht.

    Nachdem Nicolas Cage zuletzt für seine Dracula-Performance in „Renfield“ viel Lob erfahren durfte, steht nun mit „The Retirement Plan“ schon sein nächster Streich an. In der Action-Komödie, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist, schlüpft Nicolas Cage in die Rolle eines karibischen Strandpenners, der nicht nur in schicken Hawaiihemden herumläuft, sondern auch ordentlich austeilen kann.

    Das ist "The Retirement Plan"

    Matt (Nicolas Cage) und hat sich von seiner Tochter Ashley (Ashley Greene) und seiner Enkelin Sarah (Thailia Campbell) ziemlich entfremdet. Als die beiden aber in den Kreis einer kriminellen Bande geraten und das Leben von Ashley und ihrem Töchterlein zusehends auf dem Spiel steht, mischt sich Matt in das Geschehen sein. Wie sich herausstellt, trägt Ashleys Vater eine ziemlich dunkle Vergangenheit mit sich herum, die er am karibischen Strand eigentlich ruhen lassen wollte.

    Das hält die Gangster Donnie (Jackie Earle Haley) und Bobo (Ron Perlman) natürlich nicht davon ab, schnell Jagd auf Matt zu machen, nachdem dieser die Fäuste auf ziemlich grobe Art und Weise hat sprechen lassen. Um seine Familie zu retten, muss Matt sich auf ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel einlassen – und nicht nur gebrochene Knochen, sondern auch einige Leichen hinterlassen.

    In den Vereinigten Staaten startet die von Tim Brown inszenierte Action-Komödie „The Retirement Plan“ am 25. August in den Kinos. Wann und wie der Film hierzulande ausgewertet wird, ist noch nicht bekannt. Man darf aber von einer direkten Heimkino-Veröffentlichung ausgehen.

    Wichtig für "Superman: Legacy" und das neue DC-Universum: Deutscher Trailer zu "Blue Beetle"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top