Mein Konto
    Bald geht es endlich mit "NCIS" auf Sat.1 weiter – und vorher auch schon im Streaming
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Seit Februar 2023 warten die Fans von „Navy CIS“ auf weitere Folgen der 20. Staffel. Nun liefern Sat.1 und Streamingdienst Joyn endlich Nachschub. Auch das Finale von „Navy CIS: L.A.“ gibt es ab August im TV wie auch im Streaming.

    CBS

    Am 28. Februar 2023 zeigte Sat.1 die sechste und siebte Episode der bereits 20. Staffel von „Navy CIS“. Seitdem freuen sich die zahlreichen „NCIS“-Fans gespannt auf mehr. Unterbrochen wurde die lange Wartezeit von fast einem halben Jahr nur mit einer einzelnen Episode im Mai: Folge 10 von Season 20 wurde als Teil eines großen Crossovers mit den Schwester-Serien „Navy CIS: L.A.“ und „Navy CIS: Hawaii“ außerhalb der eigentlichen Ausstrahlungsreihenfolge gezeigt. Daneben müssen Fans von Hauptserie „Navy CIS“ aber die ganze Zeit mit Wiederholungen aus der 19. Staffel vorliebnehmen. Doch nun gibt es endlich wieder regulär Nachschub...

    Ab August: "Navy CIS" und "Navy CIS: Los Angeles" im Doppelpack

    Denn ab dem 22. August 2023 gibt es jeden Dienstag um 20.15 Uhr eine neue Episode von „Navy CIS“ auf Sat.1. Weiter geht es dabei dort, wo man Ende Februar 2023 aufgehört hat. Als nächstes wird also die achte Episode der 20. Staffel laufen.

    Daneben wird Sat.1 auch noch „Navy CIS: L.A“ ab dem 22. August wieder ins Programm nehmen. Hier steht nun die Ausstrahlung der 14. Staffel an. Diese ist auch die letzte. Denn das Spin-off wurde jüngst in den USA abgesetzt. Dies wurde aber immerhin so frühzeitig angekündigt, dass die Verantwortlichen genug Zeit hatten, um die Serie mit u. a. Chris O'Donnell und LL Cool J zu einem Abschluss zu bringen.

    Bereits eine Woche früher im Streaming

    Kund*innen von Streaminganbieter Joyn müssen sich übrigens nicht bis zur Ausstrahlung auf Sat.1 gedulden, sondern können schon ein klein wenig früher auf die neuen Episoden von „Navy CIS“ mit ihren Lieblingen wie Timothy McGee (Sean Murray), Nick Torres (Wilmer Vaderrama), Jessica Knight (Katrina Law) und natürlich Ducky (David McCallum) zugreifen. Im Abo-Modell Joyn Plus+ wird es die Episoden nämlich immer bereits eine Woche vor (!) der TV-Ausstrahlung geben. Entsprechend geht es hier schon am 15. August 2023 mit den neuen Episoden los.

    Das gilt natürlich ebenfalls für die finale Staffel von „Navy CIS: Los Angeles“. Auch hier gibt es die Episoden jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung bereits bei Joyn Plus+.

    Was kommt nach "Secret Invasion"? So geht es jetzt im MCU weiter!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top