Navy CIS: L.A.
Originaltitel NCIS : Los Angeles
Angelegt (2009)
mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Linda Hunt mehr
Land USA
Genre Drama, Krimi
Status Läuft gerade
Länge 42 Minuten
User   4,0 für 232 Wertungen insgesamt 2 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Navy CIS: L.A.

Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern. Special Agent G. Callen ist ein Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

TV-Programm Navy CIS: L.A.

Vorletzte Folge

S09 Ep.12 : Under Pressure
Sonntag, Jan 07
auf CBS

Letzte Folge

S09 Ep.13 : Cac Tu Nhan
Sonntag, Jan 14
auf CBS

Bilder Navy CIS: L.A.

  • Bild Barrett Foa
  • Bild Chris O'Donnell, Daniela Ruah, Eric Christian Olsen
  • Bild Chris O'Donnell, LL Cool J
  • Bild Linda Hunt
  • Bild Daniela Ruah, Eric Christian Olsen
  • Bild Chris O'Donnell, LL Cool J
863 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Navy CIS: L.A.

  • Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Freitag, 1. Dezember 2017 | Nachrichten - Serien im TV
     
     

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt? Weiterlesen

  • Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Freitag, 7. April 2017 | Nachrichten - Serien im TV

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

  • "Knocking On Heaven’s Door": So wird in "Navy CIS: L.A." des verstorbenen Miguel Ferrer gedacht

    "Knocking On Heaven’s Door": So wird in "Navy CIS: L.A." des verstorbenen Miguel Ferrer gedacht

    Donnerstag, 2. Februar 2017 | Nachrichten - Serien im TV

    Am 19. Januar 2017 verstarb überraschend der Schauspieler Miguel Ferrer. Nun gaben die Macher der Serie „Navy CIS: L.A.“ bekannt, wie sie de...

17 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken Navy CIS: L.A.

Die neueste positive Kritik von Densi_4_Ever F.
  5,0 - Meisterwerk

Ich weiß nicht warum die Serie auf Platz 1 ist :D Beste Serie Ever!!! <3Densi<3

Hauptrollen Navy CIS: L.A.

  • Chris O'Donnell

    Chris O'Donnell
    Rolle: G. Callen

  • LL Cool J

    LL Cool J
    Rolle: Sam Hanna

  • Linda Hunt


    Rolle: Hetty Lange

  • Daniela Ruah

    Daniela Ruah
    Rolle: Kensi Blye

Cast & Crew

Kommentare

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +47
    Die Rosenheim-Cops

    Krimi (2002)

  • --26
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

    Drama, Sci-Fi (2017)

  • +24
    The End Of The F***ing World

    Komödie, Drama (2017)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
American Crime Story - staffel 2 Trailer OV
Mad Men - staffel 6 Trailer OV
The Oath Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"The Exorcist" ab Ende Februar im Doppel mit "Akte X" auf Pro Sieben
Tweet  
 
"The Tick": Die blaue Helden-Zecke bekommt bei Amazon eine 2.Staffel
Tweet  
 
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo ebnet Weg für Staffeln 15 und 16 – als bestbezahlte Drama-Serien-Schauspielerin
Tweet  
 
"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
Tweet  
 
Ein Nazi als US-Präsident: "The Wire"-Erfinder David Simon entwickelt neue Miniserie nach Philip Roth
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten