Mein Konto
    Dieser Fehler in "The Walking Dead: Dead City" lässt euch an der Postapokalypse zweifeln!
    Maximilian Knade
    Maximilian Knade
    -Freier Autor
    Ob vor dem Schlafengehen oder einfach mal zum Herunterkommen. Maximilian schaut sich gerne Episoden seiner Lieblingssitcoms an. Zu ihnen zählt er "Scrubs", "Modern Family", "How I Met Your Mother" und "Anger Management".

    Bald können wir "The Walking Dead: Dead City“ endlich auch in Deutschland streamen. Um euch die Wartezeit auf euer Wiedersehen mit Negan und Maggie zu verkürzen, präsentieren wir euch einen sympathischen Fehler, der Jeffrey Dean Morgan passiert ist.

    AMC

    Fans von „The Walking Dead“ haben in diesem Jahr wieder Grund zur Freude. Mit „The Walking Dead: Dead City“ wurde das vierte Spin-Off zur Serie erstmals auf dem US-amerikanischen Sender AMC ausgestrahlt. In Deutschland wird man die sechs Episoden der ersten Staffel ab diesem Herbst auf MagentaTV streamen können. Die erste Episode könnt ihr bereits kostenfrei auf dem verifizierten YouTube-Account von „The Walking Dead" sehen – allerdings nur auf Englisch.

    In „Dead City“ geht es um Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan), die wir vor der Kulisse des post-apokalyptischen New York Citys wieder antreffen. Dabei müssen sie sich sowohl den Narben ihrer Vergangenheit (Maggie und Negan sind eigentlich Todfeinde) als auch den akuten Gefahren der verseuchten Metropole stellen.

    In den USA verfolgen Fans natürlich jede Episode mit der Lupe. In sozialen Medien wird fleißig von den Sichtungserfahrungen berichtet. Und so haben wir die Möglichkeit, euch die Wartezeit etwas zu versüßen und von einem Fehler in der Serie zu berichten, den ihr sicher wiedererkennen werdet, wenn ihr im Herbst die Serie streamt. Es geht um Negan und einen Alltagsgegenstand, der mal so gar nicht ins postapokalyptische Setting passt!

    Selbst in der Post-Apokalypse digital bestens ausgestattet!

    TWDUPromos teilte in einem Twitter-Post ein Bild von Negan, aus dessen schicker Lederjacke noch das Smartphone herausschaut. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Wenn man jedoch daran denkt, in welcher Situation sich Negan befindet, erscheint es unwahrscheinlich, dass er ein Handy bei sich trägt. Denn wenn Handys in der Postapokalypse funktionieren, dann ist die Situation wohl doch nicht so verheerend, oder? Jeffrey Dean Morgan wird vergessen haben, es vor dem Dreh abzulegen.

    AMC
    Was schaut denn da aus der Tasche heraus?

    Solche Fehler sind in TV-Serien keine Seltenheit. Schließlich kann man in der Hektik am Set gerne mal vergessen, einen unpassenden Gegenstand zu entfernen. Besonders auffällig ist das bei einem ausgefallenen Setting wie der Postapokalypse von „The Walking Dead: Dead City“. Doch selbst Erfolgsserien wie „Game of Thrones“ ist derartiges schon passiert. Oder ist euch etwa nicht der Starbucks-Becher in der vierten Folge der achten Staffel aufgefallen? Er war kaum zu übersehen und hat so gar nicht in die Fantasy-Welt gepasst. Wir sind dankbar für solche Fehler und freuen uns über sie als kleine, sympathische Easter Eggs menschlicher Fehlbarkeit.

    Wenn ihr dieses Meisterwerk der "Barbie"-Regisseurin bei 38 Minuten und 57 Sekunden stoppt, denkt ihr sofort an "Game Of Thrones"!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top