Mein Konto
    Nach Überaschungs-Cameo in Folge 4 kommt schon diese (!) Woche mehr von "Ahsoka" zu Disney+
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Annemarie liebt „Star Wars“ im Allgemeinen und „The Mandalorian“ im Besonderen. Diese Frischzellen-Kur hat das Franchise gebraucht.

    Spoiler-Warnung! Wenn ihr Folge 4 von „Star Wars: Ahsoka“ mit dem Titel „Der gefallene Jedi“ noch nicht gesehen habt, solltet ihr nicht weiterlesen. Am Ende der Folge hat Hayden Christensen als Anakin Skywalker einen Auftritt – und es kommt mehr!

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Wann und wie wird Hayden Christensen als Anakin Skywalker in „Star Wars: Ahsoka“ zu sehen sein? Das war die große Frage, die sich alle Fans stellten, denn immerhin ist Anakin zum Zeitpunkt der Serie schon längst zu Darth Vader geworden. Nun erfolgte in Folge 4 von „Ahsoka“ in einem finalen Twist tatsächlich seine Rückkehr – und das nicht nur in einem Flashback, wie zuvor unter anderem gemutmaßt wurde.

    Ahsoka Tano (Rosario Dawson) begegnet ihrem ehemaligen Jedi-Meister, nachdem sie von Baylan Skoll (Ray Stevenson) von einer Klippe gestürzt wurde, auf einer erleuchteten Ebene – und Anakin erscheint ihr dort nicht etwa nur als Machtgeist. Es dürfte sich bei diesem Ort um die sogenannte Welt zwischen den Welten (World Between Worlds) handeln, einer geheimnisvollen Macht-Ebene losgelöst von Zeit und Raum, die schon in „Star Wars: Rebels“ vorkam.

    Dort ist eine solche Begegnung möglich und es ist davon auszugehen, dass wir in Folge 5 dann dort noch viel mehr Interaktion zwischen Anakin und seiner „Snips“ genannten ehemaligen Schülerin sehen werden.

    "Master & Apprentice": Ein Special zu Anakin Skywalker und Ahsoka

    Doch um mehr von den beiden zu sehen, müssen wir nicht bis nächste Woche warten. Denn tatsächlich erwartet uns schon am Freitag, 8. September 2023, ein „Ahsoka“-Special auf Disney+. In „Master & Apprentice: A Special Look at Ahsoka“ wird auf die gemeinsame Geschichte von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano eingegangen, die sich in der „Clone Wars“-Animationsreihe abspielte. Das Special dürfte all diejenigen, die sich nicht im „Star Wars“-Animationsbereich auskennen, mit wichtigen Informationen versorgen, um „Ahsoka“ besser folgen zu können.

    „Master & Apprentice“ war zunächst für den 15. September angekündigt. In einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Video von Disney+ wurde nun aber der 8. September als Starttermin für das „Ahsoka“-Special bestätigt!

    Mit „Star Wars: Ahsoka“ geht es dann ganz regulär am nächsten Mittwoch, 13. September 2023 weiter. Folge 5 erscheint in Deutschland um 3 Uhr morgens.

    Gigantische Weltraum-Wale in "Ahsoka": Darum sind die Purrgils für "Star Wars" so wichtig

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top