Mein Konto
    Nach seinem "The Witcher"-Ausstieg bewirbt sich Henry Cavill als neuer James Bond: Trailer zum Action-Spektakel "Argylle"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Nach seinen drei „Kingsman“-Filmen taucht Matthew Vaughn auch mit seinem neuen Actioner „Argylle“ wieder in eine etwas andere Spionagewelt ab. Nun gibt es den ersten Trailer, der mit einer absoluten Starbesetzung aufwarten kann.

    Henry Cavill wurde schon mehrfach als James Bond ins Gespräch gebracht, nicht zuletzt weil er sich bereits in der Vergangenheit durch verschiedene Spion-Rollen für den Part des Kult-Agenten empfohlen hat. Und auch in seinem neuen Film macht Cavill als 007-Verschnitt nun eine besonders gute Figur. Nachdem der Ex-Superman schon in „Codename U.N.C.L.E.“ und „Mission: Impossible - Fallout“ in geheimer Mission unterwegs war, wird er als nächstes in „Argylle“ zum eleganten, wenn auch etwas anderen (und nicht gerade besonders gut frisierten) Superagenten...

    Beim neuen Werk von „Kingsman“- und „Kick-Ass“-Macher Matthew Vaughn handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen, auf Deutsch erstmals am 17. Januar 2024 erscheinenden Romans von Elly Conway, der einen abgefahrenen Meta-Dreh verpasst bekommt...

    Darum geht's in "Argylle"

    Im Zentrum der Handlung steht eine fiktionalisierte Version von Autorin Elly Conway (Bryce Dallas Howard) selbst, die ihre Abende am liebsten zurückgezogen vor ihrem Computer mit dem Schreiben von Spionage-Bestsellern verbringt. Doch als ihre Geschichten um den Top-Agenten Argylle (Henry Cavill) und seinen Kampf gegen ein globales Spionage-Syndikat plötzlich Realität zu werden scheinen, wird Elly aus ihrem Alltag gerissen und in ein gefährliches Abenteuer rund um die Welt verstrickt, bei dem die Grenzen zwischen fiktionaler und echter Welt immer weiter verschwimmen.

    Begleitet wird sie dabei von ihrer geliebten Katze Alfie (die übrigens von der echten Katze von Model und Matthew Vaughns Frau Claudia Vaughn alias Claudia Schiffer gespielt wird) und dem gegen Katzen allergischen Spion Aiden (Sam Rockwell).

    Der Star-Cast von "Argylle"

    Zur illustren Besetzung von „Argylle“ gehören neben dem erwähnten Trio aus „The Witcher“-Aussteiger Henry Cavill, „Jurassic World“-Überlebenskämpferin Bryce Dallas Howard und Oscarpreisträger Sam Rockwell („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) unter anderem noch „Breaking Bad“-Drogenkoch Bryan Cranston, DC-Antiheld John Cena, „Kevin - Allein zu Haus“-Mutter Catherine O’Hara, die „Kingsman“-Stars Sofia Boutella und Samuel L. Jackson sowie „West Side Story“-Sängerin Ariana DeBose und Pop-Superstar Dua Lipa. Letztere wird außerdem den Titelsong zum Film beisteuern.

    Produziert wird „Argylle“ von Apple, weswegen das Spionage-Spektakel schon 2024 auch auf dem Streamingdienst Apple TV+ landen wird. Vorher gibt es jedoch – genau wie bei den kommenden Apple-Großprojekten „Killers Of The Flower Moon“ und „Napoleon“ – noch eine Kinoauswertung, und das auch hierzulande. „Argylle“ startet am 1. Februar 2024 in den deutschen Kinos. Zum genauen Release auf Apple TV+ gibt es noch keine Infos.

    Den Trailer zum Film könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top