Mein Konto
    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erster Trailer zu "The Buccaneers" verspricht Romantik, Witz & tolle Kostüme!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Braveheart“, „Gladiator“, „Bridgerton“, „Downton Abbey“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    In der neuen Apple-Serie „The Buccaneers“ treffen Welten aufeinander: Junge Amerikanerinnen gehen im London des 19. Jahrhunderts auf Männerfang – und verstricken sich dabei in hochromantische Abenteuer. Serienstart ist noch diesen Herbst!

    Ihr liebt „Bridgerton“ und wartet sehnsüchtig auf die dritte Staffel des Netflix-Hits? Wir haben einen Tipp für euch, wie ihr euch die Wartezeit versüßen könnt – denn der erste deutsche Trailer zu „The Buccaneers“ sieht ganz so aus, als könnte er den Nerv all derjenigen treffen, die gerne Historien-Serien wie „Downton Abbey“, „The Gilded Age“ (Staffel 2 gibt‘ übrigens ab 30. Oktober auf Sky und WOW!), „The Great“ und eben auch „Bridgerton“ schauen.

    „The Buccaneers“ startet am 8. November 2023 auf Apple TV+. Zum Staffelauftakt gibt es gleich drei Folgen auf einen Schlag, danach wird wöchentlich jeweils eine neue Episode der insgesamt achtteiligen ersten Staffel veröffentlicht. Doch wer sind eigentlich die „Buccaneers“, die titelgebenden Freibeuterinnen?

    Amerikanischer Geldadel trifft auf britische Aristokratie

    Es handelt sich um eine Gruppe neureicher Freundinnen aus Amerika, die ins sittenstrenge London der 1870er Jahre reisen, um dort die Männer ihrer Träume kennenzulernen – oder zumindest Männer mit einem Titel. Denn die jungen, lebenslustigen Amerikanerinnern haben zwar Geld, sind jedoch nicht adelig, und werden somit in der High Society mit gerümpfter Nase betrachtet.

    Doch schnell stellen sie fest, dass die vorherrschenden Konventionen in London nur schwer aufzubrechen sind – und dass eine Hochzeit mit einem Aristokraten auch nicht unbedingt die Erfüllung aller Träume bedeutet. Die Freundinnen rund um Nan St. George (Kristine Frøseth) lassen sich jedoch nicht entmutigen und suchen weiter nach ihrem Glück.

    Komplett weibliches Kreativteam

    Die Serie mit u. a. auch noch Alisha Boe, Josie Totah, Imogen Waterhouse, Aubri Ibrag, Christina Hendricks, Guy Remmers und Matthew Broome wurde von einem ausschließlich weiblichen Kreativteam entwickelt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pulitzer-Preisträgerin Edith Wharton („Zeit der Unschuld“). Wharton verstarb, bevor sie das Buch beenden konnte, doch 1993 wurde „The Buccaneers“ von Marion Manwaring zu Ende geschrieben.

    Falls ihr euch nun extra Apple TV+ zulegt, um „The Buccaneers“ zu schauen, oder den Streamingdienst schon abonniert habt, können wir euch dort gleich noch eine weitere starke Historien-Serie empfehlen: In „Dickinson“ spielt Hailee Steinfeld die willensstarke Schriftstellerin Emily Dickinson, die sich in der Kostüm-Serie mit modernem Anstrich nicht vorschreiben lässt, wie sie zu leben hat.

    "Bridgerton: Queen Charlotte": Wird es eine 2. Staffel der Netflix-Serie geben – und wann kommt "Bridgerton" Staffel 3?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top