Mein Konto
    Gute Nachrichten für alle "Toy Story"-Fans: Für Teil 5 sollen die beiden wichtigsten Stars zurückkehren
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Schon vor einigen Monaten wurde bestätigt, dass „Toy Story 5“ kommen soll. Tim Allen, die Originalstimme von Buzz Lightyear, hat zudem nun ein Update gegeben, welches alle Fans der Animationsreihe glücklich machen wird.

    Disney und seine verbundenden Unternehmen

    Beinahe zehn Monate sind vergangen, seitdem Disney-CEO Bob Iger unter anderem verkündigt hat, dass sich „Toy Story 5“ in der Entwicklung befindet. Seitdem wurde es sehr ruhig um die beliebte Animationsreihe – bis jetzt! Tim Allen, die Originalstimme von Buzz Lightyear, hat nun ein Update über den aktuellen Stand der Produktion gegeben – und Fans dürften sich über seine Worte ziemlich glücklich zeigen.

    Der „Hör mal, wer da hämmert“-Star war kürzlich zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel und erklärte: „Bob Iger, der Chef von Disney, sagte, dass es läuft. Er hat tatsächlich gesagt, dass es passieren wird. Sie haben sich an Tom [Hanks] und mich gewandt, damit wir unsere Rollen erneut übernehmen. Mehr haben sie darüber nicht gesagt.“

    Toy Story 5
    Toy Story 5
    Mit Tim Allen, Tim Allen, Tom Hanks
    Starttermin 18. Juni 2026

    Nachdem Tim Allen als Buzz Lightyear und Tom Hanks als Cowboy Woody in bislang allen vier „Toy Story“-Filmen zu hören waren, sollte das am Box Office wenig profitable Spin-off „Lightyear“ im vergangenen Jahr für Veränderungen sorgen. Woody war gar nicht mit von der Partie und bei Buzz Lightyear entschied man sich für eine andere Besetzung, da der Film nicht das Spielzeug Buzz Lightyear in den Mittelpunkt setzte, sondern sich als waschechtes Sci-Fi-Abenteuer über den risikobereiten Astronauten verstand, der in der Filmwelt als Vorlage für die Spielfigur diente. Dieser wurde von Marvel-Star Chris Evans gesprochen.

    Für „Toy Story 5“ möchte Disney nun also wieder dafür sorgen, dass mit Tim Allen und Tom Hanks die wichtigsten Stars der Reihe zurückkehren. Worum es in der Fortsetzung gehen wird, wer die Regie übernimmt, ob noch weitere vertraute Stimmen zu hören sein werden und wann wir mit einem Kinostart von „Toy Story 5“ rechnen dürfen, ist bislang noch nicht klar. Man darf aber sehr gespannt sein, wie die Wiedervereinigung der beiden ungleichen Helden ausfallen wird.

    Nur 2 Monate nach Kinostart jetzt schon bei Disney+: Ein 60-Millionen-Dollar-Thriller mit Megastar-Besetzung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top