Mein Konto
    Neuer Trailer weckt Vorfreude auf "The Batman"-Spin-off und "ES"-Prequel – und hat auch noch ganz viel Robert Downey Jr.
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Streamingdienst Max hat einen Trailer veröffentlicht, um sein Programm für das kommende Jahr 2024 zu veröffentlichen. Der gibt in zwei Minuten teilweise allererste Eindrücke zu vielen heiß erwarteten neuen Serien sowie Fortsetzungen beliebter Hits.

    Der Jahresvorschau-Trailer von US-Streamingdienst Max offenbart uns so unter anderem die ersten bewegten Bilder zu The Penguin mit Colin Farrell. Die an den Kinofilm „The Batman“ anknüpfende Serie erzählt vom weiteren Aufstieg von Gangster Oswald Cobblepot an die Spitze der Unterwelt von Gothamn.

    Ebenfalls an einen erfolgreichen Kinofilm (bzw. genauer sogar an zwei) schließt eine andere Serie an, von der wir im Trailer nun die ersten Bilder sehen: Welcome To Derry: From The World Of IT ist ein Prequel zu den Stephen-King-Adaptionen „ES“ und „ES: Kapitel 2“. Die Macher der Kinofilme wollen hier das verfluchte Örtchen Derry weiter erkunden. Wie ist der Fluch entstanden und wie kam es, dass Pennywise sein Unwesen treibt?

    Eine sicher nicht nur vom Autor dieser Zeilen heiß erwartete Serie ist The Sympathizer von Park Chan-Wook („Oldboy“, „Die Frau im Nebel“). Die Serien-Adaption eines Roman-Meisterwerks erzählt die vertrackte Geschichte eines vietnamesischen Undercover-Agenten in den USA. Für Aufsehen sorgt sie aber bislang vor allem, weil Robert Downey Jr. gleich mehrere verschiedene Nebenrollen bekleidet. Wer nach diesem ersten Eindruck von dem wandlungsfähigen „Oppenheimer“-Star im Max-Trailer mehr sehen will, kann das bereits. Hier sind es nämlich nicht die ersten Bewegtbilder. Es gibt schon einen längeren Trailer:

    Die neue Vorschau auf das Max-Programm 2024 teasert daneben noch zahlreiche weitere neue Titel an – wie die Comedy-Serie The Franchise mit Daniel Brühl, in welcher es um das Dreh eines Superhelden-Franchises geht, oder die Mini-Serie The Regime mit u. a. Kate Winslet, Andrea Riseborough, Martha Plimpton und Hugh Grant.

    Daneben verweist der zu Hollywood-Studio Warner gehörende Streaming-Ableger von Pay-TV-Sender HBO natürlich auch auf seine vielen bekannten Serien, die 2024 mit neuen Staffeln zurückkehren: Unter anderem The Last Of Us, The White Lotus, Euphoria oder And Just Like That sind da zu nennen. True Detective bekommt mit „Night Country und Jodie Foster in der Hauptrolle ein neues Kapitel. Und natürlich geht auch das „Game Of Thrones“-Prequel House of the Dragon 2024 weiter. Aber auch hier wurde gerade erst bereits ein eigener Trailer veröffentlicht - und das sogar in deutscher Sprache:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top