Mein Konto
    Knallharte Action mit "Expendables"- & "Aquaman"-Star Dolph Lundgren: Exklusiver Trailer zu "Wanted Man"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Dolph Lundgren steht nicht nur für Blockbuster wie „Aquaman 2“ und „The Expendables 4“ vor der Kamera, sondern auch für handgemachte Action, die direkt zu euch nach Hause kommt. Hier ist der deutsche Trailer zu „Wanted Man“ – exklusiv bei uns.

    Mit seinem Auftritt als Ivan Drago in „Rocky IV“ gelang ihm an der Seite von Sylvester Stallone einst der große Durchbruch – der Dolph Lundgren ikonische Rollen wie He-Man (in „Masters Of The Universe“) oder Rächer Frank Castle (in „The Punisher“) einbrachte. Über 30 Jahre später feiert der schwedische Chemieingenieur so etwas wie seinen zweiten Frühling, ist dank Filmen wie „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“, „The Expendables 4“ oder „Aquaman 2: Lost Kingdom“ regelmäßig im Kino zu hören und zu sehen – steht gleichzeitig aber auch in hoher Schlagzahl für ruppig-raue Direct-to-Video-Actioner vor der Kamera, für die ihn viele seiner Fans so sehr lieben.

    Aber kann es der mittlerweile 66-Jährige heute noch genauso krachen lassen wie einst? In seinem neuesten Film könnt ihr euch genau davon schon in wenigen Wochen selbst überzeugen: Wanted Man“ erscheint bereits am 1. Februar 2024 digital, DVD und Blu-ray folgen dann am 15. Februar:

    Ihr wollt euch vorab schon mal ein Bild von „Wanted Man“ machen? Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch heute den deutschen Trailer zum Action-Thriller – für den Lundgren (nach u. a. „Castle Falls“) einmal mehr höchstpersönlich auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Doch auch das Ensemble vor der Kamera kann sich durchaus sehen lassen, erwarten euch neben Rockys vielleicht legendärstem Erzfeind so unter anderem auch 80er-Shootingstar und B-Movie-Legende Michael Páre sowie „Cheers“- und „Frasier“-Star Kelsey Grammer, der seit „The Expendables 3“ auch Teil von Sylvester Stallones Söldner-Saga ist.

    Darum geht's in "Wanted Man"

    Mike Johansen (Dolph Lundgren) hat sich und seiner Abteilung in letzter Zeit reichlich Ärger eingebracht – denn der eigensinnige Cop ist nicht nur langsam etwas in die Jahre gekommen, sondern greift im Dienst auch regelmäßig auf überholte Methoden zurück und wirft damit ein schlechtes Licht auf die Polizei – deren Image dringend aufpoliert gehört.

    Also wird der Gesetzeshüter ins ferne Mexiko geschickt, um die einzige Augenzeugin des Mordes zweier DEA-Agenten in die USA zu überführen. Auf seinem Trip hat Johansen genügend Zeit, um seine Ansichten zu hinterfragen – bis ihm schließlich klar wird, dass es sich bei seinem neuesten Auftrag keineswegs um einen Selbstläufer handelt. Denn wie es aussieht, wissen von seiner Mission auch einige Menschen, die den Cop tot sehen wollen...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top