Mein Konto
    Taylor Swift bringt Ryan Gosling zum Weinen: Neuer Trailer zum Action-Remake "The Fall Guy"
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Über 40 Jahre nachdem „Ein Colt für alle Fälle” über die TV-Bildschirme flimmerte, steht die Neuadaption „The Fall Guy” von David Leitch in den Startlöchern. Im neuen Trailer zeigt Ryan Gosling neben seinen Muskeln auch seine sensible Seite.

    Der ehemalige Stuntman und „John Wick”-Regisseur David Leitch knöpft sich mit „The Fall Guy” eine Kino-Neuauflage der beliebten Action-Serie „Ein Colt für alle Fälle” aus den 1980er Jahren vor und inszeniert darin „Barbie”-Star Ryan Gosling in der Rolle des knallharten Stuntman Colt Seavers. Im neuen Trailer sehen wir den Schauspieler in zahlreichen rasanten Sequenzen, in denen er die Muskeln spielen lässt – er wird jedoch auch von seiner verletzlichen Seite gezeigt.

    So sitzt Gosling zum Ende des Trailers als Colt Seavers im Auto und singt bei Taylor Swifts zehnminütiger Version ihrer Power-Ballade „All Too Well” mit - während er einige Tränen vergießt. Dabei wird er ausgerechnet von seiner Ex-Freundin Jody (Emily Blunt) erwischt und etwas belustigt gefragt, ob er tatsächlich gerade zu Taylor Swift weinen würde. Seavers entgegnet nur „Doesn’t everybody”, was in etwa mit „Macht das nicht jeder?” übersetzt werden kann. Doch schaut euch den Trailer am besten einmal selbst an.

    Taylor Swift und ganz viel Action

    Der neue Trailer von „The Fall Guy” feierte seine Premiere beim diesjährigen Super Bowl, bei dem die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers antraten und Taylor Swift höchstpersönlich im Publikum ihren Freund Travis Kelce von der Tribüne aus anfeuerte. Wie die Pop-Sängerin die Anspielung im „The Fall Guy”-Trailer aufgenommen hat, ist leider nicht mit übertragen worden.

    In der Action-Komödie springt Stuntman Colt Seavers (Ryan Gosling) in die Bresche, als seine Ex-Freundin Jody Moreno (Emily Blunt) bei dem Dreh eines Science-Fiction-Krachers dringend auf der Suche nach einem Double für ihren Hauptdarsteller Tom Ryder (Aaron Taylor-Johnson) ist. Als Ryder eines Tages spurlos verschwindet, wird Seavers’ Beruf plötzlich zur Realität und der Stuntman gerät auf der Suche nach seinem Kollegen in einen Strudel voller brutaler Action.

    Das Drehbuch zu „The Fall Guy” entspringt aus der Feder von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Autor Drew Pearce. Neben Ryan Gosling und Blunt stehen für die Action-Komödie unter anderem Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass”), Winston Duke („Black Pantha 2: Wakanda Forever”), Hannah Waddingham („Ted Lasso”), Stephanie Hsu („Joy Ride – The Trip”) und Teresa Palmer („The Cealring”) vor der Kamera. Der Kinostart von „The Fall Guy” ist am 1. Mai 2024.

    "The Fall Guy" wird ganz unterschiedliche Action bieten: Wir sprechen mit den Machern der Kult-Serien-Adaption mit Ryan Gosling

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top