Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: In Tom Ellis' erstem Film nach dem "Lucifer"-Ende knistert es gewaltig
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Zum Valentinstag hat Netflix natürlich romantische Filme neu im Angebot – darunter auch die RomCom „Players“, die vor allem für Fans von Tom Ellis interessant sein dürfte. Denn es ist der erste Film des Ex-Teufels nach dem Ende von „Lucifer“…

    Ist Flirten ein Spiel? Für die Protagonist*innen in der Netflix-Komödie „Players“ ist es das auf jeden Fall – und in dieses Spiel steigt auch „Jane The Virgin“-Star Gina Rodriguez ein, die mit „Lucifer“-Hauptdarsteller Tom Ellis anbandelt.

    „Players“ könnt ihr ab dem heutigen 14. Februar 2024 in eurem Netflix-Abo streamen – zu zweit oder allein, ganz wie es auch am Valentinstag beliebt!

    Darum geht’s in "Players"

    Die New Yorker Sportjournalistin Mack (Rodriguez) hält nicht viel von Beziehungen und genießt es, Männer reihenweise um den Finger zu wickeln. Ihre Flirt-Künste sind sogar so gut, dass sie daraus eine Art Spiel entwickelt hat, das ihre Clique rund um ihren besten Kumpel Adam (Damon Wayans Jr.) mit großer Neugier verfolgt.

    Wer spielt, will natürlich auch gewinnen, und so müssen immer größere Herausforderungen her, um Mack bei Laune zu halten. Als mit Nick (Tom Ellis) einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt ihren Weg kreuzt, beginnt die junge Frau den charmanten Kriegsberichterstatter sofort zu umwerben, natürlich nur mit dem Ziel, eine weitere Eroberung zu machen. Doch zwischen den beiden knistert es so gewaltig, dass Dauer-Single Mack ihre Prinzipien zu überdenken beginnt…

    Inszeniert wurde „Players“ von „Pitch Perfect 3“-Macherin Trish Sie, das Drehbuch stammt von „Ozark“-Autorin Whit Anderson. In weiteren Rollen sind neben den bereits Genannten u. a. auch noch Joel Courtney („The Kissing Booth“), Marin Hinkle („The Marvelous Mrs. Maisel“) und Augustus Prew („The Morning Show“) mit dabei.

    Noch mehr Romantik auf Netflix: "Die Liebeskümmerer"

    Pünktlich zum Valentinstag hält auch die deutsche Romantik-Komödie „Die Liebeskümmerer“ von Shirel Peleg („Kiss Me Kosher!“) bei Netflix Einzug. Darin unterstützt die alleinerziehende Maria (Rosalie Thomass) mit ihrer Agentur gegen Liebeskummer Menschen, die sich in schmerzhaften Trennungssituationen befinden. Einer ihrer Klientinnen rät sie, deren scheinbar bindungsunfähigen Freund Karl (Laurence Rupp) zu verlassen. Daraufhin will sich Karl an Maria rächen – und es wird turbulent…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top