Mein Konto
    Günstiger als ein Big Mac, besser als Netflix: Tausende Filme, 250 HD-Sender und HBO-Serien für nur 5 Euro
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    In fremde Welten eintauchen, emotional berührt zu werden oder einfach nur mal kurz die Realität vergessen: Für Markus sind Filme und Serien so vielseitig wie kaum ein anderes Medium.

    Fast alle Streaming-Anbieter drehen an der Preisschraube, doch es gibt eine Ausnahme: Waipu.tv und WOW TV haben ein Kombipaket geschnürt, das sich gewaschen hat: Freut euch auf Blockbuster-Filme, HBO-Serien und hunderte TV-Sender für 5 Euro im Monat!

    HBO Entertainment

    Kino-Kracher wie den Oscar-Gewinner „Oppenheimer“* oder „Barbie“*, epische Fantasy-Serien wie „Game Of Thrones“* und „House Of The Dragon“* – das alles und noch viel mehr könnt ihr jetzt nur 5 Euro pro Monat bekommen. Das Waipu.tv Perfect Plus Jahrespaket gibt es nur für kurze Zeit in Kombination mit WOW Filme & Serien zum Hammerpreis. Und im Gegensatz zu Netflix, Amazon Prime und Co. bekommt ihr zusätzlich noch 250 HD-Sender obendrauf.

    So funktioniert’s: Ihr bucht das 12-Monate-Paket und genießt Waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serien ein Jahr lang für zusammen nur 5 Euro im Monat. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis auf 12,99 Euro pro Monat, der derzeitige reguläre Preis für Waipu.tv Perfect Plus, während ihr für WOW 9,98 Euro zahlen müsst. Ihr könnt aber auch einfach vor Ende des 12. Monats kündigen, wenn euch das zu teuer ist. Außerdem habt ihr nach den ersten 12 Monaten nur eine einmonatige Kündigungsfrist.

    Das bieten Waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serien

    Mit Waipu.tv Perfect Plus bekommt ihr das Rundum-Sorglos-Paket für alle, die gerne linear Fernsehen. 269 Free-TV-Sender, davon 250 in HD, lassen keine Wünsche offen. Die Auswahl ist wirklich riesig und enthält einige Filmkanäle. Dazu kommen mehr als 69 Pay-TV-Sender ohne Werbung. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es in der Waiputhek 30.000 On-Demand-Filme, Serien und Dokus.

    Wie und wo kann ich Waipu.TV ansehen? Ihr habt die Wahl: Die meisten Smart-TVs haben die Waipu.tv-App bereits integriert. Ihr könnt auch einen Streaming Stick, wie den Amazon Fire TV Stick 4K* verwenden oder mit Google Cast oder Apple AirPlay eure Inhalte einfach von eurem Handy übertragen. Bis zu 4 Streams könnt ihr gleichzeitig laufen lassen, sodass die ganze Familie versorgt ist. Und wenn ihr gerade keine Zeit habt, lassen sich Sendungen einfach per Knopfdruck aufnehmen.

    • Hier geht’s zum Kombipaket für 5 Euro pro Monat*

    Das Filme-&-Serien-Paket von WOW gibt es obendrauf und das hat es in sich. Aktuell gibt es unzählige Hollywood-Blockbuster wie „Oppenheimer“, „Barbie“, „John Wick: Kapitel 4“ „Fast & Furious 10“ und „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“. Im Gegensatz zu manch anderem Streaming-Service bekommt ihr hier große Kinohits schon sehr früh zu sehen.

    Doch das Serien-Angebot ist sogar noch besser: Ihr bekommt einige der besten Serien aller Zeiten, darunter „Game Of Thrones“, „The Last Of Us“, „Mad Men“, „True Detective“, „Westworld“ und „Rick & Morty“. Hier kann Sky aus dem vollen HBO bzw. Warner-Angebot schöpfen und bietet damit eine der besten Serienbibliotheken auf dem Streaming-Markt.

    Why so serious? Dieses brandneue LEGO-"Batman"-Set macht schon beim Zusammenbauen unglaublich viel Spaß

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top