Mein Konto
    Der Cast von "The Witcher" Staffel 4 wächst weiter: 2 Netflix-Stars mischen an der Seite von Liam Hemsworth mit
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Im Frühjahr soll die Produktion der vierten Staffel „The Witcher“ beginnen. Hier wird nicht mehr Henry Cavill, sondern Liam Hemsworth in der Rolle des Geralt von Riva zu sehen sein. Und dieser bekommt dort Unterstützung von 2 Netflix-Stars.

    Netflix

    Fans der Netflix-Fantasy-Serie „The Witcher“ dürften den Schock allmählich verdaut haben, dass Henry Cavill („Argylle“) in der kommenden vierten Staffel nicht mehr als Geralt von Riva mit von der Partie sein wird. Ersetzt wird dieser durch Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“-Franchise), der hier in die titelgebende Hauptrolle schlüpfen wird.

    Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2024 beginnen – höchste Zeit also, den Cast für die neuen Folgen unter Dach und Fach zu bringen. Nachdem im Januar bereits bekannt gegeben wurde, dass „Matrix“- und „John Wick“-Star Laurence Fishburne als Regis mit von der Partie sein wird, bestätigte Variety exklusiv nun noch weitere Namen für den Cast: Sharlto Copley, James Purefoy und Danny Woodburn.

    The Witcher
    The Witcher
    Starttermin 2019-12-20 | 60 min
    Serie: The Witcher
    User-Wertung
    4,1
    Im Stream

    Der Cast wächst weiter

    Copley, den man nicht nur aus dem Sci-Fi-Actioner „District 9“, sondern auch aus der Netflix-Serie „Matrjoschka“ kennt, wird den Kopfgeldjäger Leo Bonhard verkörpern, der Kennern und Kennerinnen der Bücher natürlich bestens vertraut ist. James Purefoy (bekannt aus Netflix' „Altered Carbon“ oder „Sex Education“) schlüpft in die Rolle von Skellen, einem hochrangigen Spion und Gerichtsberater von Emhyr. Auch seine Figur ist bereits in den Romanen prominent vertreten gewesen.

    Danny Woodburn ist wohl am bekanntesten für die Rolle des Mickey in „Seinfeld“, war darüber hinaus aber auch in „Baywatch“, „Beverly Hills 90210“ oder „Monk“ zu sehen, übernimmt den Part von Zoltan. Der Zwerg ist ein echter Fanliebling und hat sowohl in den Romanen, als auch in den „The Witcher“-Videospielen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Damit nimmt der Cast, zu dem auch die bereits vertrauten Freya Allan (als Ciri von Cintra), Anya Chalotra (als Yennefer von Vengerberg) und Joey Bates (als Rittersporn) gehören, weiter Form an. Man darf gespannt, wie „The Witcher“ ohne Henry Cavill funktionieren wird. Fans von Fantasy-Abenteuern werden sich aber mit Sicherheit auf die kommende Staffel freuen.

    Ein "X-Men"-Star an der Seite von Henry Cavill? Das "Highlander"-Remake vom "John Wick"-Macher hat wohl seinen Bösewicht gefunden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top