Mein Konto
    "Final Destination"- und "Halloween"-Star bei "Terrfier 3" dabei – und zwar in einer ganz besonderen Rolle!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Ein paar Monaten müssen wir uns noch gedulden, aber Ende Oktober ist es so weit: „Terrifier 3“ startet in den Kinos. Nun wurde bekannt gegeben, dass ein dem Horror-Genre nicht fremder Star ebenfalls mit von der Partie – und zwar als Santa Claus!

    Mit den „Terrifier“-Filmen ist Damien Leone eine echte Erfolgsgeschichte gelungen. Während Teil 1 bei einem Budget von 35.000 US-Dollar weltweit ganze 400.000 US-Dollar einspielen konnte, avancierte „Terrifier 2“ dann zum absoluten Megahit, löste einen Hype in den sozialen Medien aus und konnte letztendlich 15 Millionen US-Dollar in die Kinokassen spülen – bei einem Budget von 250.000 US-Dollar. Kein Wunder also, dass „Terrifier 3“ sehr schnell beschlossene Sache war.

    Am 31. Oktober 2024 wird dieser hierzulande in den Kinos startet. Passend zu Halloween, ja, allerdings ist die Geschichte von „Terrifier 3“ zu einer ganz anderen Jahreszeit angesiedelt: nämlich an Weihnachten! Wie der erste Trailer schon gezeigt hat, wird Art The Clown (David Howard Thornton) hier das besinnlichste aller Feste heimsuchen und dabei jede Menge Grausamkeiten sorgen – offenbar nimmt er nicht einmal auf Kinder Rücksicht! Ob Santa Claus den Terror-Harlekin daraufhin mit einer Rute besuchen wird?

    Terrifier 3
    Terrifier 3
    Von Damien Leone
    Mit David Howard Thornton, Lauren LaVera
    Starttermin 31. Oktober 2024

    Das bleibt abzuwarten, in jedem Fall aber wissen wir nun auch, wer in die Rolle des Weihnachtsmannes in „Terrifier 3“ schlüpfen wird: Daniel Roebuck! Dies berichtet BloodyDisugsting exklusiv. Roebuck ist wohl der Inbegriff eines klassischen Nebendarstellers, kommt inzwischen auf mehr als 250 Filme und Serien in seinem Schaffen und hat neben „Auf der Flucht“, „Matlock“, „Kings Of Queens“ oder „Lost“ auch schon in einigen Horrorfilmen mitgewirkt. Darunter „Final Destination“, „Bubba Ho-Tep“ sowie den Rob-Zombie-Werken „Halloween“, „The Devil's Rejects“, „Halloween II“, „31“, „3 From Hell“ und „The Munsters“.

    Touchstone Television
    Daniel Roebuck in "Lost".

    Besteht "Terrifier"-Nachholbedarf?

    Falls ihr euch bislang noch nicht mit der „Terrifier“-Reihe vertraut gemacht haben solltet und ihr euch auf den Kinostart von „Terrifier 3“ vorbereitet wollt, könnt ihr diese Lücke bei Amazon Prime Video zumindest halbwegs schließen.

    Dort steht nämlich „Terrifier 2“ aktuell im Abo zur Verfügung – ganz ohne Aufpreis und völlig ungeschnitten! Bei dem Vorgänger „Terrifier“ hingegen sieht das etwas anders aus. Nur die drastisch entschärfte FSK-18-Version gibt es bei Amazon Prime Video – allerdings nicht im Abo, sondern als kostenpflichtige VoD-Variante.

    "Ich war nicht in der Position, das zu ändern": "Immaculate"-Star Sydney Sweeney ist nicht auf alle ihre Rollen stolz

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top