Mein Konto
    Ein Monopol(y) für Ridley Scott

    US-Regisseur Ridley Scott wird eine Leinwandadaption des vielleicht berühmtesten Gesellschaftsspiels der Welt inszenieren, "Monopoly"!

    Das Gerücht geistert ja schon eine Weile durchs Netz, doch bislang wollte offenbar noch keiner recht dran glauben. Oder vielleicht konnte sich einfach niemand vorstellen, dass ein Film basierend auf dem beliebten Gesellschaftsspiel "Monopoly" möglich sei. Doch , der die Adaption inszenieren wird, hat es mittlerweile bestätigt und es wird geschehen. Allerdings sind Informationen zu dem Projekt momentan noch in etwa so rar wie ein Mieterlass auf der Schlossallee. Ob also und , denen man angeblich Rollen angeboten hat, in zu sehen sein werden, ist bislang ebenso unklar wie die Frage, in welchem Genre das Ganze angesiedelt sein soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Die Idee zu der Verfilmung hatte übrigens Spieleentwickler Hasbro, der das Brettspiel wieder einer jüngeren Generation zugänglich machen will, die sich leider viel lieber von Videospielen berieseln lässt, als in Gesellschaft von Freunden und Familie um das Große (falsche) Geld zu spielen.

    Sebastian Schmieder mit L.A. Times

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top