Mein Konto
    Brolin, Hirsch und Franco in Van Sants' Milk

    Die Verhandlungen zum Casting der Hauptdarsteller von Gus Van Sants' Biopic stehen vor ihrem Ende.

    , und stehen am Ende der Verhandlungen zu 's biografischen Film . Somit werden sie wahrscheinlich an der Seite von zu sehen sein.

    "Milk" basiert auf dem Leben von Harvey Milk (Sean Penn), der in den siebziger Jahren der erste gewählte Abgeordnete im Stadtrat von San Francisco war. Er setzte sich gemeinsam mit Cleve Jones (Emile Hirsch) für die Rechte der Homosexuellen ein. Scott Smith, der Liebhaber und Kampagnenführer von Milk wird von James Franco dargestellt werden.

    Am 27. November 1978 wurde Harvey Milk gemeinsam mit George Moscone, dem damaligen Bürgermeister von San Francisco, vom ehemaligen konservativen Abgeordneten Dan White (Josh Brolin) erschossen.

    Barbara Fuchs

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top