Mein Konto
    Jim Carrey verliebt sich in Ewan McGregor!

    Ewan McGregor wird den romantischen Gegenpart von Jim Carrey in "I Love You Philip Morris" übernehmen.

    und , die Drehbuchautoren von geben mit der schwarzen Komödie ihr Regiedebüt. Der Film basiert auf dem Buch "Houston Chronicle" vom Verbrechensreporter .

    Liebe macht erfinderisch

    spielt Steven Russel, einen verheirateten Familienvater, der für Betrügereien in ein texanisches Gefängnis gehen muss. Dort verliebt er sich in seinen Zellengenossen Philip Morris (). Als dieser entlassen wird versucht Russel vier Mal aus dem Gefängnis auszubrechen. Dabei möchte er sich zum Beispiel als Chirurge ausgeben indem er seine Gefängnisuniform mit einem grünen Stift und einem Eimer Wasser färbt. An anderes Mal gibt er vor, an AIDS gestorben zu sein und fälscht sogar seine Todesurkunde.

    Diese aberwitzige Geschichte und die Besetzung der Hauptrolle mit Jim Carrey lassen vermuten, dass "I Love You Philip Morris" eine gelungene schwarze Komödie sein wird. Die Produktion beginnt im Frühjahr.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top