Mein Konto
    Mortensen und Hoffman stranden auf "Vanikoro"

    Viggo Mortensen und Philip Seymour Hoffman sollen in Xavier Gens' neuem Horror-Thriller zu sehen sein.

    Der französische Drehbuchautor und Regisseur brachte im Dezember die Videospiel-Verfilmung in die deutschen Kinos. Die Kritiken befanden ihn eher als mittelmäßig, als nächster Film von Gens wird in die heimischen Kinos kommen.

    Für sein neues Projekt , für das er das Drehbuch schrieb und Regie führen wird, konnte er nun die Schauspieler () und () gewinnen.

    Der Film handelt von einer Gruppe Schiffbrüchiger, die im Jahre 1788 auf der anscheinend einsamen Insel "Vanikoro" stranden. Doch bald müssen die Verunglückten feststellen, dass auf der Insel eine Herde von Kannibalen haust...

    Xavier Gens möchte den Film im Jahre 2010 in die Kinos bringen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top