Mein Konto
    Robert Schwentke kommt nach Berlin !

    Der junge Regisseur wird für New Line und Mandalay Pictures den Thriller "Venus Fixer" realisieren.

    Diese spannende Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit: Ein Holocaust-Überlebender wird von der amerikanischen Armee im Nachkriegs-Berlin engagiert, um einen Serienkiller, der dort sein Unwesen treibt, zu schnappen. Dazu muss er jedoch mit einem deutschen Cop, ein Freund aus Zeiten vor dem Naziregime, zusammen arbeiten.

    () wurde von New Line und Mandaly Pictures mit der Regieführung beauftragt. Das Drehbuch zu schreibt , der für seine Spionagethriller, die er unter dem Pseudonym "James Elliot" veröffentlicht, bekannt ist. Nähere Informationen zum Casting und Drehbeginn sind bisher nicht bekannt.

    Barbara Fuchs mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top