Mein Konto
    Baywatch-Film: Neue Drehbuchautoren für Serienadaptierung

    Eigentlich sollte "Trennung mit Hindernissen"-Co-Autor Jeremy Garelick die Kinoversion der Kultserie "Baywatch" schreiben und realisieren. DreamWorks hatte die Filmrechte 2004 erstanden und bereits die Autoren von "National Security" verpflichtet. Nun berichtet comingsoon, dass Brian Gatewood und Alessandro Tanaka das Drehbuch schreiben sollen.

    Filmstarts – Eigentlich sollte der "Trennung mit Hindernissen"-Co-Autor Jeremy Garelick die Kinoversion der Kultserie "Baywatch" schreiben und realisieren. Davor hatte DreamWorks die Filmrechte 2004 erstanden und bereits die Autoren von "National Security" Jay Scherick und David Ronn verpflichtet. Nun berichtet comingsoon, dass Brian Gatewood und Alessandro Tanaka das Drehbuch zu "Baywatch" schreiben sollen.

    Dabei werden sie sich beeilen müssen, da die Dreharbeiten im Sommer beginnen sollen und Paramount den Film bereits ein Jahr später in die Kinos bringen möchte. "Baywatch" soll eine Komödie werden und auf der gleichnamigen Fernsehserie, sowie "Baywatch Hawaii" basieren. Die Damen sollen sich in dem Film nicht nur in den bekannten roten Badeanzügen räkeln, sondern auch für Action à la "Drei Engel für Charlie" sorgen.

    Gatewood und Tanaka haben zuletzt gemeinsam das Drehbuch zu Jonathan Levine Komödie "The Sitter" geschrieben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top