Mein Konto
    CBS bestellt Twitter-Serie "$#*! My Dad Says"

    Der US-Sender CBS bestellt unter anderem die Comedy-Serie "$#*! My Dad Says" mit William Shatner in der Hauptrolle.

    Noch vor den offiziellen CBS-Upfronts am Mittwoch, bestellt der Sender die, auf dem beliebten Twitter-Feed "Shit My Dad Says" basierende, Comedy-Serie. In dem Feed schreibt Justin Halpern witzige Kommentare seines griesgrämigen Vaters Sam nieder. Neben Fernseh-Urgestein William Shatner ("Raumschiff Enterprise", "Boston Legal"), wurde eigentlich Ryan Devlin ("Cougar Town") für die Rolle des Justin verpflichtet, doch obwohl der Pilot beim Testpublikum gut angekommen ist, wird Devlins Rolle wieder neu besetzt werden. Wie die Serie endgültig heißen wird und wie CBS die, teils derben, Schimpfwörter des Vaters entschärfen will, ist weiterhin unklar.

    Ebenfalls von CBS bestellt werden: Ein "Criminal Minds"-Spin-Off mit Forest Whitaker, das Remake der Hawai-Cop-Serie "Hawaii Five-O", die Crime-Serie "Blue Bloods" mit Tom Selleck und die Anwalts-Serie "The Defenders" mit James Belushi. Letzte Woche wurde bereits die neue Chuck Lorre Serie "Mike & Molly" angekündigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top