Mein Konto
    "True Blood": Zeljko Ivanek kehrt zurück

    Zeljko Ivanek kehrt in der kommenden dritten Staffel in einer Gastrolle zur HBO-Serie "True Blood" zurück. Ivanek spielt einen mächtigen Vampir-Magister in besonderer Mission.

    Wie TVGuide berichtet wird der "Magister" nach Louisiana geschickt, um dem illegalen Handel mit Vampirblut Einhalt zu gebieten. Dabei setzt er der Queen (Evan Rachel Wood), Eric Northman (Alexander Skarsgård) und Pam (Kristin Bauer) gehörig zu, denn diese spielen eine Schlüsselrolle in den illegalen Geschäften. Ivanek trat bislang nur in der zehnten Folge der ersten Staffel als Vorsitzender eines Vampirtribunals auf und befahl Bill (Stephen Moyer) das Menschenmädchen Jessica (Deborah Ann Woll) in einem Vampir zu verwandeln.

    Zeljko Ivanek gehört zu den profiliertesten Nebendarstellern im amerikanischen TV-Geschäft und war in fast jeder aktuellen Serie schon einmal vertreten. Für seinen Auftritt in der ersten Staffel von "Damages – Im Netz der Macht" gewann er den Emmy. Zuletzt war er unter anderem als "Superhelden"-Jäger Danko in "Heroes" zu sehen. In der nächsten TV-Season hat er eine Hauptrolle in dem Verschwörungsthriller "The Event" (siehe Trailer), wo er das spielt, was er am besten kann: einen zwielichtigen Machtmenschen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top