Mein FILMSTARTS
Heroes
Heroes
Beendet
2006 - 2010 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
Mit Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, Hayden Panettiere
Produktionsland USA
User-Wertung
3,6
Teaser anzeigen DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Überall auf der Welt entdecken Menschen, dass sie über völlig verschiedene Superkräfte verfügen. Der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka) entdeckt, dass er die Zeit maniuplieren kann, der Politiker Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) kann plötzlich fliegen und der Künstler Isaac Mendez (Santiago Cabrera) malt Bilder von der Zukunft. Eines dieser Bilder sagt ein schreckliches Schicksal für die Stadt New York vorausm, das es nun zu verhindern gilt.
4
Staffeln
78
Episoden
212
Fans
Milo Ventimiglia
Rolle: Peter Petrelli
Greg Grunberg
Rolle: Matt Parkman
Hayden Panettiere
Rolle: Claire Bennet
Adrian Pasdar
Rolle: Nathan Petrelli
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Die 50 besten Taglines von TV-Serien
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 27. Juli 2016

Die 50 besten Taglines von TV-Serien

Auch in Deutschland ein Flop: RTL II nimmt "Heroes Reborn" aus dem Programm
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. Juli 2016

Auch in Deutschland ein Flop: RTL II nimmt "Heroes Reborn" aus dem Programm

In den USA wurde der Serien-Reboot bereits nach 13 Episoden abgesetzt – in Deutschland hat es „Heroes Reborn“ hingegen nicht...
Die Helden sind zurück im Free-TV: "Heroes Reborn" startet auf RTL II
NEWS - Serien im TV
Freitag, 8. Juli 2016

Die Helden sind zurück im Free-TV: "Heroes Reborn" startet auf RTL II

2015 haben US-Sender NBC und Autor Tim Kring mit „Heroes Reborn“ ein Revival ihres einstigen TV-Hits „Heroes“ auf die Beine...
In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 1. März 2016

In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander

Bei welchen dieser Serienstars hattet ihr denn schon beim Schauen das Gefühl, dass von ihnen inzestuöse Schwingungen ausgehen?
"Heroes Reborn": Serien-Revival wird nicht fortgesetzt
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 14. Januar 2016

"Heroes Reborn": Serien-Revival wird nicht fortgesetzt

„Heroes Reborn“ wurde als einmaliges Serien-Event angekündigt und dabei bleibt es nun wohl auch. Beim eher bescheidenen Erfolg...
25 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Cliff B.
Cliff B.

User folgen 1 Follower Lies die 38 Kritiken

Mehr zu   Heroes - Staffel 1
4,5
Veröffentlicht am 23.08.14
Ziemlich gute Serie. Man kann gar nicht anders als alles sich anzusehen wenn man mal paar Folgen geguckt hat. Spannend und cool wenn man auf Superhelden und besondere Fähigkeiten steht. ...
Mehr erfahren
gLockwoRk
gLockwoRk

User folgen Lies die Kritik

Mehr zu   Heroes - Staffel 4
3,0
Veröffentlicht am 28.05.10
Staffel 4 & der neue Bösewicht. Schade eigentlich das die Ära-Heroes so endet, das Konzept war durchdacht und gut ergänzend, mit Flashbacks, Zeitreisen und Erzählungen wurde nie etwas hinter dem Berg gehalten, das war 3 Staffeln so. ...
Mehr erfahren
2 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top