Mein Konto
    Charlie Sheen muss ins Gefängnis

    Der "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen zieht die Haft-Option vor Gericht einer Bewährungsstrafe vor und wandert für 30 Tage in ein Luxusgefängnis in Aspen, Colorado.

    Gerade noch hatte Hollywood- und TV-Star Charlie Sheen (Wall Street) nach einem schwindelerregenden Gehaltspoker für zwei weitere Staffeln der erfolgreichen US-Sitcom "Two And A Half Men" unterzeichnet. Bevor er seine Gerüchten zufolge 1,8 Millionen Dollar pro Episode einstreichen darf, muss der mit Abstand bestbezahlte TV-Schauspieler allerdings erst einmal hinter Gitter.

    Weihnachten 2009 war Sheen seiner Ehefrau Brooke Mueller gegenüber handgreiflich geworden. Vor Gericht stand er vor der Wahl, sich eines minderschweren Deliktes schuldig zu bekennen und 30 Tage ins Gefängnis zu wandern. Oder auf Bewährung zu gehen, dann aber gleich für zwei Jahre.

    Zwei Jahre ohne weitere Vorfälle - das schien dem Hollywood-Star zu riskant. Er entschied sich für die 30-tägige Haft, die er nun in einem Gefängnis im Ski-Ort Aspen, Colorado absitzen wird. Die Haftanstalt Pitkin County ist für ihre luxuriöse Ausstattung bekannt: Die Zellen gleichen großräumigen Suites und sind mit Pflanzen, Kunstwerken, TV-Geräten, Videospielen und Ambiente-Beleuchtung bestückt.

    Bei guter Führung könnte Sheen sogar noch vor Ablauf der 30-tägigen Buße entlassen werden - und sich fortan wieder ganz auf seine Prestige-Rolle des hedonistischen Charles Francis "Charlie" Harper in der kommenden achten Staffel von "Two And A Half Men" konzentrieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top