Mein Konto
    "Most Wanted": Sandra Bullocks Mitwirken offen

    Hinter der zu Beginn der Woche angekündigten Wiedervereinigung des Rom-Com-Erfolgspaares Sandra Bullock und Ryan Reynolds aus dem Hit „Selbst ist die Braut” steht plötzlich ein Fragezeichen. Die Oscarpreisträgerin müsse nicht zwangsläufig in der Komödie „Most Wanted“ dabei sein, sagte ihr Agent der LA Times.

    Sandra Bullock wird erst nach dem Lesen der finalen Drehbuchversion entscheiden, ob sie auch die Hauptrolle übernimmt. „Bullock ist involviert in das Projekt, das sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. Aber dies wird nicht ihr nächster Film. Es gibt viele weitere Rollenangebote aus verschiedenen Genres, aber Bullock hat bisher noch keinem Film zugesagt“, stellt ihr Manager Kevin Huvane klar. Der Hintergrund: „Das nächste Projekt nach ihrem Oscar-Gewinn sollte sehr sorgfältig ausgewählt sein“, so Huvane weiter. Und eine leichtfüßige Komödie wie „Most Wanted“ passt da nicht wirklich ins Bild.

    Die Action-Komödie dreht sich um eine Verbrecherin, die von einem US-Marshal zur Gerichtsverhandlung eskortiert wird. Aber plötzlich werden die beiden aus dem Hinterhalt angegriffen und müssen gemeinsam flüchten.

    Regisseurin Anne Fletcher, Drehbuchautor Pete Chiarelli und die Produzenten David Hoberman und Todd Lieberman sollen wie schon bei „Selbst ist die Braut“ mit an Bord sein. Ryan Reynolds ist für die Rolle der Marshals vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top