Mein Konto
    "Law & Order: Los Angeles": Skeet Ulrich erster Hauptdarsteller

    Skeet Ulrich ist der erste Hauptdarsteller der neuen Spin-Off-Serie "Law & Order: Los Angeles". Das gaben Offizielle des Senders NBC bekannt.

    Der unter anderem aus der TV-Serie "Jericho - Der Anschlag" und Filmen wie "Besser geht's nicht" und "Armored" bekannte Ulrich spielt den LAPD Detective Rex Winters. Winters ist ein Ex-Marine und wie geschaffen für den Polizeiberuf. Großen Einfluss auf seinen Ermittlungsstil haben die "Rodney-King-Ausschreitungen", die passierten als er gerade frisch bei der Polizei war. Für ihn ist die Welt ein Chaos und die Menschen sind entweder gut und böse. Winters ist mit seiner Ex-Partnerin im Dienst verheiratet.

    Skeet Ulrich konnte sich in einem großen Castingprozess durchsetzen (wir berichteten). Der dauert noch an, da noch fünf weitere Hauptrollen zu besetzen sind.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top