Mein Konto
    HBO bestellt Michael-Mann-Serie "Luck" mit Dustin Hoffman

    Der US-Sender HBO hat die Bestellung der Drama-Serie "Luck" offiziell bestätigt.

    Die starbesetzte Glücksspieler-Serie "Luck" mit Oscarpreisträger Dustin Hoffman in der Hauptrolle wird noch im Herbst diesen Jahres in Produktion gehen und vermutlich im kommenden Januar auf dem US-Sender HBO anlaufen. Die von Star-Regisseur Michael Mann inszenierte Pilot-Episode wurde bereits abgedreht und HBO-Programmdirektor Michael Lombardo zeigte sich sehr begeistert.

    In der, vom "Deadwood"-Schöpfer David Milch erdachten, Serie geht es um Stammbesucher einer Pferderennen-Arena, die sich als passionierte Glücksspieler die Zeit vertreiben. Hoffman spielt einen hochintelligenten Autodidakten, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Neben Hoffman werden unter Anderem auch Nick Nolte, Richard Kind ("Chaos City") und Kevin Dunn ("Transformers") regulär in der Serie zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top