Mein Konto
    J.J. Abrams und Jonathan Nolan entwickeln gemeinsam eine Serie

    "Lost"-Schöpfer J.J. Abrams und "The Dark Knight"-Autor Jonathan Nolan arbeiten laut Entertainment Weekly zusammen an der Entwicklung einer neuen Thriller-Serie.

    Das könnte ein ganz großer Wurf werden: J.J. Abrams, Schöpfer des Serien-Phänomens "Lost", und Jonathan Nolan, der für seinen Bruder Christopher Nolan schon einige Drehbücher verfasst hat, haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam an einer neuen Thriller-Serie zu arbeiten.

    Das wäre für Nolan das erste Engagement abseits der großen Leinwand. Nolan hat bisher an „The Dark Knight“ und „The Prestige“ mitgeschrieben und zudem die Kurzgeschichte verfasst, auf der „Memento“ basiert.

    Abrams schreibt derzeit zusammen mit “Lost”-Produzentin Elizabeth Sarnoff an einer neuen Drama-Serie namens „Alcatraz“.

    Einem Insider nach gibt es bereits ein Studio, das starkes Interesse an dem bisher noch unbenannten Projekt bekundet. Aber bei diesen Namen im Hintergrund wird es wohl kaum bei einem Interessenten bleiben...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top