Mein Konto
    J.J. Abrams produziert Serie von Terry O'Quinn und Michael Emerson

    J.J. Abrams übernimmt die Produktion die neue Serie mit den "Lost"-Stars Terry O'Quinn und Michael Emerson.

    J.J. Abrams ("Star Trek", "Mission: Impossible 3") ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seinen zahlreichen weiteren Projekten übernimmt er jetzt auch noch die neue Serie der "Lost"-Darsteller Terry O'Quinn und Michael Emerson. In der vorläufig "Odd Jobs" betitelten Comedy-Drama-Serie geht es um zwei ehemalige Black-Ops Agenten, die in der selben Nachbarschaft wohnen. O'Quinn und Emerson haben nach dem Ende von "Lost" bereits mehrmals betont, dass sie in Zukunft gerne weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen wollen.

    Abrams hat neben diversen weiteren Projekten auch noch eine Serie mit dem Thema "Alcatraz", ein Projekt mit Jonathan Nolan ("The Dark Knight") und den Sci-Fi Film "Super 8" in Entwicklung. Außerdem startet am 22. September seine neue Agenten-Serie "Undercovers".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top