Mein Konto
    Neuer Wachowski-Film: George W. Bush soll ermordet werden!

    Es gibt neue Details zu dem mysteriösen Gay-Irak-Drama "Cobalt Neural 9" (auch als "CN9" bekannt) der Wachowski-Geschwister. Nun ist bekannt geworden, dass der Film von einem Attentat auf George W. Bush handelt!

    Schon die ersten Informationen zum neuen Film von Andy und Lana (ehemals Larry) Wachowski ließen auf ein sehr gewagtes Projekt schließen. Im Mittelpunkt steht die homosexuelle Beziehung zwischen einem Marine, Butch, und einem Iraker. Bekannt ist nun auch, was die beiden zusammen vorhaben: Sie wollen den Präsidenten George W. Bush ermorden! Der Rahmen des Films soll den Zuschauer, laut Vulture, allerdings auch in die Vergangenheit und eine weiter entfernte Zukunft führen und eine alternative Realität bemühen. Wenn das fertige Werk ähnlich komplex wird, wie es schon die ersten kryptischen Informationen vermuten lassen, dürften sich zumindest Wachowski-Fans freuen.

    Ob es "CN9" überhaupt in die amerikanischen Kinos schafft, darf bezweifelt werden. Zumindest ungeschnitten werden es die Geschwister mit ihrem harten R-Rated-Movie (ab 17 Jahren freigegeben) über ein schwules Paar, das den Präsidenten ermorden will, ziemlich schwer haben, ein breites Publikum zu finden. Der Titel "Cobalt Neural 9" scheint noch ein Platzhalter zu sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top