Mein Konto
    Cruise und Nicholson in “El Presidente” wieder vereint

    Warner hat Tom Cruise und Jack Nicholson die Hauptrollen in der Action-Komödie "El Presidente" angeboten. Fast 20 Jahre nachdem sie zusammen in "Eine Frage der Ehre" zu sehen waren, könnten es nun zur Wiedervereinigung kommen.

    Wie Los Angeles Times berichtet, könnten sich Tom Cruise und Jack Nicholson womöglich wieder eine Leinwand teilen. Ihre bis dato letzte Zusammenarbeit, der 1992er Blockbuster "Eine Frage der Ehre", liegt zwar lange zurück, doch wird das abschließende Kreuzverhör zwischen den beiden auch heute noch gern zitiert.

    Nun sollen die Streitigkeiten weitergehen, denn in der Action-Komödie aus der Feder von Dan Goor, verkörpern Nicholson und Cruise grundlegend verschiedene Charaktere, die aber diesmal keine Gegenspieler sind. "El Presidente" handelt von einem idealistischen Secret-Service-Agenten, der den Auftrag bekommt den alternden Ex-Präsidenten zu beschützen.

    Tom Cruise soll bereits für die Rolle des Agenten zugesagt haben, Warner Bros. kommentierte die Gerüchte um die Besetzung noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top